AW: Close Friendships
( Bei der Arbeit vorbeikommen ... eine gute Idee
. )
Natalie
Während des Essens vermieden beide das Thema der Fortbildung. Natalie wollte auch nicht mehr darüber sprechen. Nach dem Essen würde er packen und für eine Woche wegfahren, wieso sollte sie es sich dann also unnötig schwer machen? Sie fragte sich, wann sie angefangen hatte, so anhänglich zu sein. Wenn sie sich selber nicht beherrschen würde, würde sie ihn vermutlich wirklich nur aller Gewalt festhalten, sodass er bloß nicht gehen könnte. Bei dieser Vorstellung musste sie grinsen.
Es war schon komisch, was Ava mit ihr angestellt hatte, denn seit sie Mutter war -auch schon in der Schwangerschaft- hatte sie sich ihrer Meinung nach völlig verändert ...
Sie winkte ab, als er begann das Geschirr aufzuräumen, " Lass nur ... Ich mach das schon. Sieh´ du lieber zu, dass du dir ein paar Sachen einpackst. ", meinte sie lächelnd, bevor sie ihm noch einen Kuss gab und sich daran machte, die Küche sauber zu machen.
Gerade als sie fertig war, begann Ava zu quängeln. Ein Blick auf die Uhr verriet Natalie, dass ihre Tochter vermutlich Hunger hatte. Behutsam nahm sie sie aus ihrer Wiege in ihren Arm und wiegte sie hin und her, " Ich weiß, dass du Hunger hast, du Schreihals ... ", meinte sie dann lächelnd, " Beruhige dich. Du kriegst jetzt auch was. ", murmelte sie, während sie sich an den Tisch setzte und Ava stillte.
( Sorry, mir is nüscht Besseres eingefallen. )