AW: Close Friendships
Greg
::Für einen Augenblick wollte Greg sich schon fast beschweren und Natalie trotz ihres Einspruches weiter beim Aufräumen helfen, aber dann wurde ihm klar, dass er - wenn er schon erklärt hatte, dass alles so eilig war - dann wohl auch besser so tun sollte, als wäre das tatsächlich so. Denn wenn er hier in aller Seelenruhe den Tisch abräumte, hätte er genauso gut mit Natalie ins Bett gehen können...
Von daher nickte er nur, übergab Natalie die Teller, die er gerade in der Hand gehabt hatte und ging dann ins Schlafzimmer zu dem großen Schrank, wo er begann, wahllos einige seiner Sachen in eine kleine Reisetasche zu stopfen.
Schließlich hatte er auch das erledigt und begab sich wieder nach vorne in die Küche, wo Natalie inzwischen am aufgeräumten Tisch saß und Ava stillte. Für einen kurzen Moment blieb Greg einfach nur stehen und beobachtete die beiden mit einem zufriedenen Lächeln, bevor er herantrat und zuerst Ava, dann Natalie einen sanften Kuss auf die Stirn gab::
Ich denke, ich muss dann mal los. Ich hoffe, du bist nicht böse... Ich rufe an, wenn ich angekommen bin.
::meinte Greg, während er noch kurz mit einem Arm auf Natalies Schulter stehen blieb und kurz ihre Reaktion abwarten wollte. Schließlich brachte es herzlich wenig, wenn er ging, um keinen Streit zu provozieren und allein sein Gehen löste einen anderen Streit aus::