AW: Close Friendships
Natalie
Ava schien wirklich Hunge zu haben, denn sofort war sie still und konzentrierte sich darauf, zu trinken. Lächeln beobachtete Natalie ihre kleine Tochter. Wie immer überkam sie ein seltsam wohliges Gefühl dabei. Sie hatte nie damit gerechnet solche Gefühle zu empfinden und wunderte sich jedes Mal wieder.
Dadurch, dass sie so in Ava vertieft war, bemerkte sie Greg erst nicht. Erst als er auf die beiden zukam, sah sie lächelnd auf, " Ich bin nicht böse. Ich finde es zwar nicht so toll, aber böse bin ich nicht. ", versicherte sie ihm dann lächelnd, " Du kannst ganz beruhigt fahren und die paar freien Tage von uns genießen. Wir telefonieren. ", nickte sie dann lächelnd, bevor sie ihm noch einen Kuss gab.
Was brachte es jetzt einen Aufstand zu machen? Es musste sein und sie wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
Als er gegangen war, wunderte sie sich über die Gefühle, die sie empfand. Wann hatte sie angefangen so auf ihn zu zählen und sich ihm zu öffnen? Sie konnte es nicht genau sagen, aber sie war sich sicher, dass sie diese Woche schon irgendwie überstehen würden.
Und im Hinterkopf hatte sie noch immer einen überraschenden Besuch, den sie ihm mit ihrer Tochter abstatten würde.
( Habe das jetzt etwas beschleuningt
. Vielleicht kannst du dann auch gleich zwei Tage vorspulen oder so. Die anderen schreiben ja gerade nichts Besonderes, sodass es irgendwie gravierend wäre
. Ich schreib dann später Robin
. )