AW: Close Friendships
Greg
::Greg war durchaus klar, dass Natalie alles andere als begeistert davon war, dass er jetzt erst einmal gar nichts sagte, aber er hätte einfach beim besten Willen nicht gewusst, wie er anfangen sollte. "Ich habe dich betrogen und deswegen einen Tripper, weshalb ich nicht mit dir schlafen konnte und dich angelogen habe?"
Am liebsten hätte er darüber den Kopf geschüttelt. Es war vielleicht nicht die beste, aber im Moment die einfachste Lösung, die sich ihm bot...
Aber es war dann doch nicht so einfach, die Reaktionen von Natalie zu verfolgen, als sie das kleine Döschen mit den Pillen entgegennahm und er fast exakt ihre Gedankengänge verfolgen konnte und sie schließlich Eins und Eins zusammenzählte.
Als sie die Augen schloss, konnte Greg nicht anders, als seinen Kopf zu senken, da er es nicht länger ertrug, sie anzusehen.
Ihre anschließenden Worte ließen ihn zwar erneut aufblicken, doch vermied er es, ihr in die Augen zu sehen. Das hätte er jetzt wirklich nicht ertragen, denn ihre Frage war jetzt schon schwer genug, ohne, dass er sie ansah. Denn was wollte er ihr schließlich antworten? Am Tag von Avas Geburt? Nun, natürlich war es so und er würde es ihr auch sagen, da war er sich inzwischen sicher, aber wenigstens nicht so direkt...::
Als ich zu spät ins Krankenhaus gekommen bin...
::beantwortete er daher ihre Frage, wartete aber, ohne sich irgendwie zu rechtfertigen, ihre Reaktion ab. Er wollte zuerst hören, was sie zu sagen hatte, das war er ihr schuldig. Auch, wenn alles in ihm drängte, ihr zu erklären, dass es ein Fehler gewesen war, ein einmaliger Ausrutscher und dies nie wieder vorkommen würde... Aber er wollte warten::