• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Natalie

Sie wartete darauf, dass er endlich anfing, ihr die Situation zu erklären. Innerlich hoffte sie noch immer darauf, dass es ein einizig großes Missverständnis war oder sie gleich aus einem schlechten Alptraum aufwachen würde.

Nur leider passierte nichts, egal wie lange sie wartete.

Durch seine Antwort wurde die aus den Gedanken gerissen.

" Am Tag von Ava´s Geburt ... ", murmelte sie leise, wobei sie eigentlich nur laut dachte. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, dass es wohl doch alles Wirklichkeit war. Sie saß hier zusammen mit dem Vater ihrer Tochter, dem sie ihr Herz geöffnet hatte, obwohl sie schon gedacht hatte, völlig unfähig zu sein, lieben zu können. Und jetzt eröffnete der ihr, dass er sie betrogen hatte. Und als wenn das nicht auch noch genug wäre, hatte er sich daraus nun auch noch einen Tripper eingefangen.

" Du warst bei einer anderen, während ich im Krankehaus lag, wir verzweifelt versucht haben, dich zu erreichen und du fast zu spät zu Ava´s Geburt gekommen wärst? ", fragte sie, wobei sie dieses Mal nicht verhindern konnte, dass ihre Stimme zitterte. Sie sah zu ihm und bemerkte, dass er seinen Blick abgewandt hatte, " Sieh´ mich gefälligst an, wenn du mir erzählst, dass du mich seit Wochen nur belügst! ", zischte sie, wobei ihr nun doch Tränen in die Augen schossen. Sie schloss wieder die Augen, um nicht völlig den Verstand zu verlieren. Dabei liefen ihr Tränen über die Wange, die sie jedoch sofort wegwischte. Dann atmete sie einmal tief ein und sah ihn wieder an, " Du hättest es mir niemals erzählt, wenn es nicht rausgekommen wäre, oder? Du hättest einfach weiter mit der Lüge gelebt. ", meinte sie leise und warf wieder einen Blick auf das Medikament.

Sie fragte sich, was sie Schlimmes getan hatte, dass sie so etwas verdiente. War es die Rache dafür, dass sie mit einem verheirateten Mann geschlafen hatte und sich nun mit seiner Frau -die nichts davon wusste- angefreundet hatte? Vermutlich, denn anders konnte sie es sich nicht erklären.

" Wieso? ", fragte sie dann leise und sah noch immer rüber zu ihm, " Wolltest du dich irgendwofür rächen? Habe ich irgendetwas gemacht, das dich aufgeregt hat? Verdammt, wenn du kalte Füße gekriegt hättest, hättest du es einfach sagen können! "

( Ach, alles so dramatisch :) )

Zurück
Oben