• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

( Aus einer Mücke einen Elefanten ... Wow, gut dass er das nicht gesagt hat und nur denkt ^^ )

Natalie

Ihr war klar, dass er sie nicht bewusst hatte verletzen wollen. Sie hatte keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hatte, aber sie war sich sicher, dass er sie nicht hatte verletzen wollen. Nur leider hatte er es getan und daran würde er jetzt auch nichts mehr ändern können.

Es ist eben nicht für jeden Menschen einfach, über bestimmte Dinge zu reden. hörte sie ihn sagen. Natürlich kannte sie das nur zu gut. Denn sie gehörte ebenfalls zu diesen Menschen. Und dennoch schien das die Sache jetzt nicht gerade besser zu machen. Er versuchte wirklich jede Ausrede und jedes Argument aufzufahren, was ihm ´helfen´ konnte, auch wenn es teilweise lächerlich war. Sie fragte sich, wie er reagieren würde, wenn sie es ihm gebeichtet hätte. Natürlich hatte sie eine Nacht mit Alex verbracht, jedoch war es nicht das Gleiche. Sie waren nicht zusammen gewesen, es war etwas Lockeres und vor allem war kein Kind im Spiel.

" Ja, wir hätten darüber reden sollen. ", meinte sie und sah ihn an, " Und ja, ich bin genauso schwierig in dieser Hinsicht und dennoch unterscheiden wir uns einem. Du hast es getan. Und selbst wenn ich verstehen kann, wie du dich gefühlt hast, macht es die Sache nicht besser. ", meinte sie und sah ihn an. Unglaublich wie er versuchte alles runterzuspielen. Teilweise kam sie sich schon wie die Böse vor, dabei hatte er doch den Fehler begangen! Sie versuchte sie irgendwie zu beruhigen, denn wenn sie jetzt völlig abdrehte, brachte das auch nichts. Also blieb sie vor seinem Schreibtisch stehen, setzte sich jedoch nicht hin. Das konnte sie im Moment nicht.

Durch seine Worte wurde sie nur noch wütender. Als er dann auch noch meinte, dass sie wohl den blödsinnigstens Gedanken seit langen gehabt hatte, funkelte sie ihn an, " Ach meinst du wirklich, dass er das schon war? Dann pass mal auf ...: Du kannst deine restlichen Sachen holen und aus der Wohnung verschwinden. ", meinte sie und sah ihn an. Im Moment war sie so sauer, dass sie im Grunde keinen klaren Gedanken fassen konnte, aber die Tatsache, dass er jetzt auch noch sauer wurde, brachte sie um den Verstand. Gerade er! Er war es doch, der den Fehler begangen hatte und nicht umgekehrt. Er hatte sie betrogen und belogen! Und jetzt wurde er sauer auf sie, wenn sie nicht liebevoll reagierte und ihn in den Arm nahm.

Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Ava zu weinen begann. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Dann ging sie zum Kinderwagen, wo sie ihre Tochter liebevoll auf den Arm nahm und hin und her wiegte, " Schon gut ... ", flüsterte sie, " Alles ist gut ... "

Sie sah zu Greg auf, " Ich weiß nicht, was du von mir erwartest.  Was soll ich deiner Meinung nach tun? ", fragte sie, wobei sie zwischendurch kurz einen Blick auf das Baby in ihrem Arm warf. Sie fragte sich wirklich, wie er sich das alles vorgestellt hatte. Dachte er wirklich, dass sie ruhig bleiben würde und sie in Ruhe über alles sprechen konnten? Gut, das würde vielleicht irgendwann möglich sein, aber kurz nachdem sie es erfahren hatte? Sie war verletzt, wütend und enttäuscht, also kein guter Zeitpunkt um ruhig mit jemandem zu reden oder jemanden dazu zu bewegen logisch zu denken.

Zurück
Oben