• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Alex wich ihren Blicken aus. Er kontne es nicht ertragen in ihre AUgen zu blicken, in welchen man deutlich sah, wie enttäuscht sie war.

"Es ist schon ewig her, es war an Weihnachten... mit wem ist egal", mumelte leise. Er bewegte seine HAnd langsam in die RIchtung Liz' Hand, jedoch war ihm kalr, dass Liz sie sofort wegziehen würde.

"Es tut mir Leid...", sagte er und blickte ihr nun doch in dei Augen. Ihm war kalt, er hatte Angst vor Liz weiterer Reaktion. Er hätte gedacht, dass sie sofort total ausrastet, jeodch war dem nun doch nicht so. "Es tut mir wirklich leid...ich weiß auch nicht warum ich so eine schei** gemacht habe..." Er atmete einmal tief ein und wieder aus. "Ich hoffe du kansnt mir verzeihen"

Alex überlegte sich ob er einfach wegrennen sollte, jedoch wie würde es dann weitergehen? Würden sie sich trennen? Aber was würde passieren wen ner bleiben würde? WÜrde Liz aus seinem Leben verschwinden? Würde sie niemehr etwas von ihm wissen wollen? "Liz...es tut mir so leid", wiederholte er ein weiteres mal.

Zurück
Oben