• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Natalie

An jedem anderen Tag hätte sie vermutlich darüber schmunzeln müssen, aber gerade heute konnte sie es nicht wirklich vertragen. Sie musste ihren betrunkenen Freund abholen, der sich gerade auf sich selbst übergeben musste, dabei hatte sie ihre kleine Tochter hinten im Auto und zu allem Überfluss hatte sie noch erfahren, dass ihr Freund sie betrogen hatte. Wie viel konnte noch an einem Tag schief gehen?!

Natalie verdrehte die Augen, " Okay, Alex. Alex! ", rief sie dann, als er sie nicht zu hören schien, " Ich hole deine Tasche. Du bleibst hier bei Ava ... und versuch einfach ... nicht nochmal ins Auto zu kotzen. ", meinte sie, nachdem sie einen prüfenden Blick nach hinten geworfen hatte. Ihre kleine Tochter schien wirklich sehr robust zu sein, denn sie schlief noch immer tief und fest. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht und dann beeilte sie sich, dass sie seine Tasche holte.

Der Barkeeper hatte sie schon bereit gelegt und nachdem Nat sich bedankt hatte, stieg sie wieder ins Auto.

Der Gestank hätte sie selbst fast ebenfalls würgen lassen, sie konnte sich allerdings gerade noch beherrschen.

" Gott Alex, du schuldest mir was. Eindeutig. ", murmelte sie, warf einen Blick auf ihren Freund und fuhr dann los.

Zurück
Oben