• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

"Liz...ich weiß, dass du mich noch liebst", sagte er. Er wusste es. Es musste eifnach so sein. Die Liebe zu ihm konnten icht eifnach so verschwinden, nicht von einem Tag zum anderen, jedoch konnte er die Reaktion nur zugut verstehen.

"Nein Liz, ich habe hier noch übernachtet weil ich gestern Nacht nicht wusste wo ich schlafen soll..." Er wusste genau wie sich Liz jetzt fühlte. Schon lange hatte sie davon geträumt mit ihm eine Familie zu gründen und ihn nun mit einem Baby und außgerechnet mit dem Baby der Frau mit dem er sie betrogen hat zu sehen musste ihr das Herz brechen. "Es ist wirklich nicht so wie du denkst..."

Es war klar wie sie reagieren würde wenn sie ihn hier sehen würde. Es war klar was sie denken würde und welche Frau hätte dies nicht getan? Doch was hätte Alex tun können? In ein Hotel hätte er sicher nicht mehr gehen können also blieb ihm nur Natalie. Er wusste nciht was er sagen sollte. Er wollte Liz nicht verlieren doch egal was er sagen würde, Liz würde es ignorieren.

Alex nahm das Geld des Autos in die Hand. Machte sie wirklich ernst? So schnell? Als sie kurz darauf ihm die Scheidungspapiere idn ie Hand drückte hätte er sich am liebsten ei nMesser ins Herz gerammt. "Das kannst du doch nciht machen...", murmelte er und blieb wie angewurzelt stehen. Die Qut in ihm wuchs, die Wut auf sich selbst. Er war doch selbst schuld. Kurz darauf kam die Ohrfeige. Eine Träne floss über seine Wange. Er hatte sich alles vernichtet nur um seinen Spaß zu haben.

"Liz", schrie er als sie schon auf der anderen Straßenseite angekommen war. Er ging zu ihr hinüber und wurde immer schneller. "Liz, bleib stehen", schrie er erneut und rannte mittlerweile, er schaute nicht nach links und rechts, hörte nichtsmehr, er wollte nur zu Liz. "Bleib...", fing er an. Nun geschah alles in wenigen Sekunden. Man hörte ein Hupen, Bremsen quitschten ein Knall. Alex lag auf der Haube eines Autos, sein Gesicht an die Windschutzscheibe gepresst, welche stark splitterte. Aus einer Nase floss nach wenigsen Sekunden viel Blut.

Zurück
Oben