AW: Close Friendships
Liz
Während Liz über die Straße wanderte macht sie sich Gedanken über Natlie´s Worte und automatisch glitt ihr Blick zu dem Auto welches typisch für eine alleinstehende Frau war, doch sie musste zugeben es war so. Sie versuchte sich vielleich krampfhaft zu verändern und jegliche Erinnerungen an Alex los zu werden doch es tat immer noch weh. Viel zu sehr tat es weh, doch auch wenn sie Natlie rechtgeben musste so konnte sie an ihrem Handeln jetzt noch nichts ändern, zu groß war die Wut.
Sie musste jetzt ihre Grenzen austesten und deswegen lächelte sie den Jungs auch zu währen sie ihr neues Auto aufschloss.
Doch die Männer sahen mit geschockten Blick über die Straße, Reifen quitschten und ein dumpfer Aufprall war zu hören, gleichzeitig vielen Liz Schlüssel zu Boden, langsam drehte sie sich um und da sah sie noch wie Alex von der Kühlerhaube zu boden fliel, ihr Mund klappte nach unten.
"Nein" murmelte sie dann und immernoch blickte sie auf den schlafen Körper des Mannes den sie hasste und doch immernoch liebte "Alex" schrie sie und lief auf ihn so schnell sie ihre Beine trugen doch in den Higheels war das gar nicht so leicht und irgendwie kam sie vier Meter vor ihm ins Straucheln und landete mit ihren nackten Knien auf den Asphalt. Doch das bemerkte sie gar nicht auf allen vieren rutschte sie zu ihm, während sie weinte und nach ihm rief. "Alex, Liebling sag doch was" für diesen Augenblick war ihr Hass vergessen unter ihrem Händen lag ihr geliebter Mann.
Zitternd legte sie ihre Hände auf seine Hauptschlagader um den Puls zu fühlen und schließlich versuchte sie auch noch einen Blick auf siene Pupillen zu erhaschen während sie ihre Hand in die seine legte "Drück leicht zu wenn du mich hörst Alex, ich bins Liz, ich bin bei dir!"