• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Liz

Sie war schuld an der ganzen Misere das spürte sie, sie hätte ihn nicht so anschrein dürfen und ihn vorallem nicht ohrfeigen, hätte sie ihn doch zum Abschied geküsst, oh gott er würde Sterben! ER stirbt mit unter den Händen Weg dachte sie noch doch dann spürte er wie er kaum merklich ihre Hand drückte, ein erleichtertes Lächeln war zu hören und "Gut Alex, sehr gut, bleib ganz ruhig"

"Nein" murmelte Liz Natalie zu während Alex ihren Namen sagte "Stirb mir nicht weg, Alex hörst du?!" bettelte sie förmlich doch während sie die Sirenen des Rettungwagens hörte bildete sich der Schaum vor Alex Mund und er verdrehte die Augen während sie sein Körper verkrampfte (wenn das folgende für dich nicht okey ist editiere ich es, aber ich denke es passt)

"Nicht zur Seite" schüttelte Liz den Kopf während sie ihre Handtasche unter Alex Kopf legte, bald darauf waren die Sanitäter hinter ihr und wollten sie zur Seite drängen, Liz schrie sie förmlich an "Verdammt ich bin Ärztin" kurz blickten die Sanitäter zu Natalie und dann wieder zu Liz "Okey Alex du musst noch durchhalten" dabei wischte sie den weißen Schaum von seinem Mund bevor sie sich konzentrierte.

"Bringen mir sie sofort eine Valium Rakteole, es ist ein epliteptischer Anfall" Liz wischte sich über die Stirn während sie darüber nachdachte das dies von einer Gehirnblutung stammen könnte oder auf von einem Schädel Hirntrauma, sobald sie im Krankenhaus waren mussten sie ein EEG, CT und ein MRT durchführen. Um bleibende Schäden auszuschließen, schon bald hatte Liz die Rakteole in ihren Hände es blieb aber keine Zeit mehr ihn zu Desinfizieren deswegen stach sie ihm das Mittel in die Hauptschalgader im Unterarm. "Gleich gehts dir besser, Alex" sie wandte sich an Natalie "Rühr ihn ja nicht an, nie wieder" sie wusste das es nicht angebracht war dennoch musste sie es sagen "Auf die Trage mit ihm"

Zurück
Oben