• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

( Naja, wenn Liz in diesem Moment als Anfängerin alles besser wissen muss, muss sie das wohl. Mir wurscht ^^ )

Natalie

" Weißt du was? Du bist nicht die Einzige, die Angst um ihn hat, okay? ", fuhr Natalie sie an. Vielleicht war es nicht richtig, aber im Moment war es ihr ziemlich egal. Sie war schließlich nicht schuld an diesem Unfall.

" Lass die Sanitäter einfach ihre Arbeit machen, Liz. Sie wissen, was zu tun ist. Und im Krankenhaus erwarten sie ihn schon. ", meinte sie dann und stand langsam auf.

Sie warf den Sanitätern einen Blick zu. Sie hatten vor, ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu schaffen und auch wenn sie Verständnis für Liz´ Situation hatten, so wollten sie doch einfach nur ihre Arbeit tun.

Dann hob Natalie ergebend ihre Hände hoch, " Ich komme später ins Krankenhaus nach. ", meinte sie und nachdem sie noch kurz einen Blick auf Alex warf, ging sie langsam zurück. Es brach ihr das Herz ihren Freund einfach dort liegen zu lassen, aber sie konnte im Moment nichts tun. Sie hatte keine Lust mehr, sich von Liz anschreien zu lassen. Und ihre Anwesenheit war nicht gerade hilfreich. Sie würde nachher ins Krankenhaus kommen, wenn sie jemanden für Ava gefunden hatte und davon würde sie selbst Liz nicht abhalten können. Denn irgendwann war schluss.

Nachdem sie ihre Tür geschlossen hatte, lehnte sie sich daran und schloss die Augen, " Das ist doch alles ein beschissener Alptraum. ", murmelte sie.

Nachdem sie Ava in ihre Wiege gelegt hatte, wählte sie Greg´s Nummer. Sie hatte keine Ahnung, ob er rangehen würde oder warum sie ihn ausgerechnet jetzt anrief, aber immerhin war auch er mit Alex befreundet und er und sie empfanden noch etwas füreinander, zumindest hoffte sie das irgendwie.

Zurück
Oben