• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships


(In Krankenwagen sind doch nur Sanitäter ^^)

 

Liz

 

"Oh wie aufschlussreich und das sagt die Frau die seine Ehe zerstört hat" entgegnete Liz war war wütend auf Natali und dennoch dat es ihr mehr weg Alex da liegen zu sehen, zu wissen das er ihr unter den Händen wegsterben könnte.

"Verdammt noch mal Natalie, das ist ein epileptischer Anfall zurüczufühen auf ein Schädel Hirn Trauma oder eine Gehirnblutung, ich werde nicht warten bis ihm das Blut aus den Ohren kommst" verständnisslos sah sie Natalie an, wie konnte sie nur so dasitzen und warten bis irgendwass passierte.

 

Als die Sanitäter ihn auf die Trage legten sah sie kurz zu Natlie und verklemmte sich ihre nächsten Worte Du hast kein recht in den Raum zu geheh, das lasse ich nicht zu "Wer ist die Frau?"die Sanitäter sahen sich um und Liz nickte kurz "Das bin ich" damit stieg sie in den Wagen und schon bald kamen sie im Krankenhaus an, kaum war sie aus dem Wagen gesprungen stand sie plötzlich alleine da denn die Ärzte hatten Alex schon in den Operationssaal geschoben, es war John der auf sie zukam und sie nach innen frührte.

 

"Liz, das ist dein Mann hab ich recht? Du hast richtig gehandelt er hatte eine Schädel Hirn Trauma und er hat ein Hämatom am Kleinhirn, wir müssen operieren" John hatte seinen Arm um Liz gelget wärhend er sie in den Vorraum führte "Exmann" platzte es plötzlich aus Liz heraus und dann schüttelte sie den Kopf während Tränen sich ihren Weg bahnten "Is schongut, ich werde mich um ihn kümmern verlass dich drauf und dann reden wir okey, kein Date einfach nur ein Kaffee" Liz nickte leicht uns sah John kurz an bevor sie sich niederließ auf die Wartesessel.

 

Nur zwei Stunden vergingen und John stand vor ihr und nickte ihr zu, berichtete ihr das Alex schon am Aufwachen auf der Intensiv Station ist und wenn sie will kann sie jetzt reingehen, und das er wegen dem Kaffee noch auf sie wartet. Liz hatte währned den zwei Stunden an der Visite teilgenommen deswegen musste sie sich nicht umziehen, langsam öffnete sie die Türe und ging an Alex Seite.

Auf dem Kasten neben seinem Bett lagen die beiden Kuverts, eines davon nahm Liz davon weg und schob es sein, es waren die Scheidungspapiere. "Alex? Bist du wach"


Zurück
Oben