AW: Close Friendships
Liz
Vielleicht sollte sie diesen Schritt noch nicht tun die Scheidung war doch etwas übereilt auch wenn sie noch immer wütend auf Alex war so liebte sie ihn dennoch genau das hatte der Unfall ihr gezeigt. Wie würde die Papiere einfach aufbewahren und wenn sie zu einer Entscheidung bereit war würde sie darüber mit ihm sprechen in Ruhe.
Doch so zu tun als sei alles in Ordnung kam für Liz nicht in Frage, nicht jetzt wo ihr Herz immernoch blutete und der Schmerz dieses Vorfalls schien sie auch nicht loszulassen, wie sehr sie dies alles hasste.
Er schien wach zu sein und sanft lächelte sie ihn an während sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, über seine Hand legte sie ihre während sie aber kurz einen Blick auf die vielen Geräte warf, um zu sehen ob alles okey war. Ihre Gedanken huschten kurz zu Natalie, und wie sie sich ihr gegenüber verhalten hatte, es war nicht richtig gewesen aber keine Frau die das selbst erleben musste hätte ihr das Übel genommen, jede hätte gleich reagiert und noch immer war sie wütend auf ihre ehemalige Freundin und das würde auf keinen Fall vergehen, niemals.
"Du bist vor ein Auto gelaufen" ihre Stimme war beruhigend uns irgendwie versuchte sie zu lächeln was ihr aber nicht sonderlich gut gelang. "du hast dir einige Knochen geprellt dazu hattest du einen epileptischen Anfall, du wurdest gerade operiert, aber es ist alles okey. Womöglich kannst du übermorgen die Klinik schon wieder verlassen" dann jedoch löste sie ihre Hand aus der seinen und faltete sie in ihrem Schoß.
"Es tut mit Leid Alex, ich hätte dich nicht schlagen dürfen. Ich habe die Scheidungspapiere jetzt erstmal wieder an mich genommen, ich muss mir dazu noch einige Gedanken machen. Ich liebe dich, das wurde mir heute klar aber ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann, deswegen denke ich sollten wir uns erstmal einfach so trennen" mit der Hand fuhr sie sich leicht über die Stirn bevor sie ihn wieder ansah "Vielleicht haben wir noch Chancen aber jetzt sollten wir erstmal etwas Abstand gewinnen nur ein..." diesmal verengten sich ihre Augen deutlich "Ich will Natalie nicht mehr in deiner Nähe sehen, ausser du hast vor mit ihr zusammen zu sein und mir ihr eine Beziehung zu führen?" fragend sah sie ihn an "sollte es nicht der Fall sein halte dich bitte von ihr fern, ansonsten kann ich nicht anderes als die Scheidungspapiere zu unterscheiden. Du weisst warum, immerhin hast du mit ihr das alles aufs Spiel gesetzt. Kannst du mich verstehen Alex?"