• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Von Minute zu Minute ging es Alex immer besser. Langsam leifen siene Bewegungen schneller und leichter ab. Er hörte Liz zu, dass er vor ein Auto gelaufen war wusste er nichtmehr. Er hatte es vergessen, doch was zuvor geschehen war wusste er noch genau.

"Wenigstens etwas erfreuliches", sagte er, als Liz sagte das er eventuell die Klinik schon in zwei Tagen wieder verlassen könnte.

Er lasuchte daraufhin erneut Liz, welche ihn bat sich von Natalie fern zu halten. Wie stellte sie sich das vor? Natalie war seine Freundin, sie hatte ihm geholfen als er besoffen im Park war und er sollte ihr nun nerklären, dass sie sich nichtmehr treffen dürften? War würde er zu ihr sagen, wenn sie zu ihm kommen würde um ihn zu besuchen, was sie zu 100% machte. Er schloß seine Augen.

"Liz, ich kann dich verstehen...ja. Aber du musst wissen, dass ich nur bei Natalie war, weil ich nciht wusste wohin. Sie hat mir geholfen, weiter nichts." Er drehte seinen Kopf zu ihr blickte ihr in die Augen, "Ich würde dich sicher nicht nocheinmal betrügen. Nicht jetzt und auch nciht in Zukunft, wirklich nicht."

Trotzdem war er glücklich. Sie gab den beiden noch eien Chance, womit er nach dem Tag sicherlich nicht gerechnet hatte.

Er lächelte. "Ich liebe dich, nur dich. Und du weißt, dass ich dich nicht verlieren will, ich kann ohne dich nicht.

Zurück
Oben