AW: Close Friendships
( Bei denen ist schon der nächste Tag angebrochen. Aber passt ja trotzdem
)
Natalie
Sie schreckte kurz hoch, als sie Greg´s Stimme hörte. Um ihre Gedanken zu sammeln, schloss sie die Augen und atmete kurz durch, " Hey Greg. ", meinte sie sie dann leise.
Sie hatte keine Ahnung, wie sie anfangen sollte? Sollte sie ihn erst fragen, warum er am gestrigen Abend nicht mehr gekommen war, oder fragen, wie es ihm ging, oder ihm erzählen, dass Liz nun alles wusste, Alex sich betrunken und bei ihr übernachtet hatte und dann heute Morgen vor ein Auto gelaufen war? Sie hatte keine Ahnung. Ihr Kopf schien gar nicht mehr aufhören wollen zu arbeiten.
" Ich ... ", begann sie dann und warf kurz einen Blick auf Ava. Da musste sie jetzt einfach durch, " Hast du jetzt vielleicht Zeit? Es ist dringend. Ich kann dir das nicht am Telefon erklären, aber ... ich brauche dich hier wirklich dringend. ", rutschte es ihr dann raus. Und es stimmte. Im Moment würde sie nichts lieber tun, als sich in seine Arme zu werfen und loszuheulen. Aber das würde sie wohl eher nicht tun, wenn er wirklich vorbeikommen sollte.
Sie wusste nicht, ob sie ihm von Alex´ Unfall erzählen sollte, entschied sich nach kurzer Überlegung dagegen. Er sollte nicht aufgeregt zu ihr fahren. Oder gar denken, dass sie etwas mit ihm gehabt hatte. Für Erklärungen war gleich immernoch genug Zeit, vorausgesetzt er kam vorbei.