AW: Close Friendships
Liz
Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte auf der einen Seite wollte sie nicht das er hier in der Klinik ist denn dann musste sie ihn jeden Tag sehen, und jeden Augenblick würde ihr Schmerz dann immer größer werden. Auf der anderen Seite, so egoistisch wie es klang könnte sie ihn leicht kontrollieren und vorallem würde sie erfahren wann er sich mit Natalie traf, alleine schon die Schwestern würden es ihr berichten. Immerhin hatten sie die Patienten auf der Intensivstation unter ständiger beobachtung.
Liz schüttelte den Kopf und blickte zu Boden, es wäre wirklich zu schön gewesen wenn alles so funktioniert hätte wie sie sich es vorgestellt hatte doch Natalie würde sich von Alex nicht fernhalten genau so wie er ihr nicht widerstehen konnte, kurz funkelte sie ihn an bevor sie starr aus dem Fenster blickte. "Geholfen? So wie sie dir zu Weihnachten geholfen hat als unsere Beziehung nicht gut lief, das klingt ja wunderbar, Alex. Du sagst du würdest mich nicht noch einmal betrügen aber solange du dich mit ihr triffst werde ich es dir nicht glauben können." dies war für sie klar, Natalie war die Frau die ihr ihren Mann genommen hatte wie sollte sie zusehen wenn die beiden sich immer wieder sahen, wie in Gottes Namen sollte sie dann verzeihen können.
Liz wurde langsam nervös denn seine Worte taten ihr verdammt weh, denn sie waren wie Zitronensäure der in eine offene Wunde träufelte, widerwillig schüttelte sie den Kopf. "Du musst es selbst entscheiden Alex, du entscheidest was du tust ich habe dir gesagt was ich nicht sehen will, oder das ich auch davon nur hören will. Sie ist die Frau mit der du mich betrogen hast ist es so unvorstellbar das ich nicht will das sie bei dir ist, auch wenn wir momentan getrennt sind." nun erhob sich Liz und ging zum Fenster um hinauszusehen "Du kannst dich mit Frauen treffen, allen ausser mit Natalie, und wenn ich irgendwann dazu bereit bin dir zu verzeihen dann sag ich es dir. Aber erwarte nicht das ich ihr verzeihe, ich liebe dich und das ist deine Chance."