• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

"Liz, da war nichts, wirklich nicht! Ich konnte nirgends hin, in dem Zustand in dem ich gestern war. Ohne Natalie hätte ich vielleicht im Park geschlafen, oder hätte ich etwa bei dir anrufen sollen?", fragt er. Es war dreist, sie nun soetwas zu sagen, jedoch sprudelte es aus ihm heraus. Er würde sie nie wieder betrügen, schon gleich garnicht mit Natalie wenn Liz schon wusst, dass er sie mit ihr betrogen hatte. Doch egal was ern un sagen würde, es wäre sinnlos gewesen. "Hättest du mich gestern im Park abgeholt? Ich denke nein - dabei wäre es dir egal gewesen, dass ich nichtmal einen vollständigen Satz herausgebracht habe. Du hättest vermutlich ncihtmal emien Stimme gehört, weil du den Anruf weggedrückt hättest." Er wusste selbst, dass es alles adnere als schlau war, ihr nun Vorwürfe zu machen aber er war so wütend auf sich selbst, sodass er es einfach sagte. "Kannst dd nicht verstehen, dass ich zu niemandem anderen hätte gehen können?"

"Liz, du solltest wissen, dass ich alles dafür tun werde, dass du mir verzeihen kannst, auch wenn es verdammt schwer sein wrid für mich, zu einer sehr guten Freundin zu sagen, dass ich sie nichtmehr sehen kann. Ich denke du bist dir bewusste, wie viel mir die Freundschaft zu Natalie bedeutet." Alex blickte zu Liz, welche aus dem Fenster schaute. Würde siei hn nun dauerhaft hier überwachen? "Wenn ich erlich bin, ahbe ich keine Ahnugn wie ich ihr das sagen soll. Sie wird mich hassen, genau so wie du mich hassen wirst, wenn ich sie weiterhin sehe."

Er blieb eine Weile ruhig in seinem Bett liegen. Tausend Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf. Egal wie er sich entscheidne würde, er würde eine wichtige Frau in seinem Leben verlieren, welche ihn hassen würde.

"Wie lange bist du heute hier?", fragte er dann schließlich um auf ein anderes Thema zu kommen.

Zurück
Oben