AW: Close Friendships
Liz
Liz hob die Hand sie wollte es nicht hören müssen, ob jetzt da was gewesen war oder nicht er war bei ihr gewesen, er hatte ihr Kind auf seinen Armen Getragen was sollte sie davon halten, vorallem wollte sie aber nicht seine Vorwürfe hören die er ihr jetzt an den Kopf warf somit drehte sie sich um und schüttelte den Kopf als er nicht aufhörte zu reden und ihr immer mehr damit weh zu tun, Liz schlug die Hände vors Gesicht um ihn wenigstens nicht sehen zu müssen, viel lieber aber hätte sie sich wohl jetzt die Ohren zu gehalten um es nicht hören zu müssen.
"Was soll das jetzt werden Alex, du gibst mir die Schuld das du getrunken hast und dich in ihr Arme geflüchtet hast, es war alleine deine Entscheidung. Und vorallem Urteile nicht über mich du weisst nicht was ich getan hätte denn ich kann es dir nicht einmal selbst sagen. Aber du hättest genauso Carol oder Greg anrufen können, aber das hast du nicht." kurz drehte Liz den Kopf zur Seite um ihn ann aber wieder anzusehen, ihre Hände lagen nun auf ihrem Bauch "Als ich dich heute gesehen habe mit ihrem Kind auf den Händen hab, ich kann dir nicht sagen wie weh mir das getan hatt und ich weiß auch nicht wie ich das finden soll. Du tust so als wäre sie und das Baby deine Familie, sie im Morgenmantel und du mit dem Kind in den Armen. Alex es war fast so als hättest du mir ein Messer ins Herz gestóchen"
Sie schwieg nach seinen Worten und plötzlich durchbrach ein Piepen den Raum, Liz blickte auf das Gerät und dann aus der Überwachungsscheibe von John stand um sie abzuholen, kurz nickte sie ihm zu bevor sie sich an Alex wandte "Ich werde jetzt mit Dr. Bailey einen Kaffee trinken gehen, danach nach Hause, vielleicht geh ich heute ins Kino ich weiß nicht Alex ich muss rausgehen ich kann nicht alleine sein momentan. Du hast mir zu sehr weh getan."
Liz ging an seine Bettkante und sah auf ihn herab "Du musst das tun was sie glücklich macht, willst du die Chance aufrecht erhalten das ich dir irgendwann verzeihen kann solltest du dich von ihr fernhalten, willst du aber sie, deine Freundin, Geliebte was auch immer weiter sehen dann tu es aber rechne nicht damit das ich noch einmal dann an dein Bett komme oder mit dir spreche." diese Worte waren ihr ernst "Du weisst das ich davon erfahren werde, dieses Zimmer wird überwacht und ich werde sehen wie lange wie hier war und was ihr beide getan habt... es ist deine Entscheidung. Mach´s gut Alex" mit diesen Worten wandte sie sich ab und ging aus der Türe.
Dort traf sie auf John der sanft einen Arm um sie legte und plötzlich fanden Liz jemanden der mit ihr über die Sache redete jemanden der ihr beistand und ihr auch villeicht einen Rat gab.