• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Constantine

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Constantine​

Constantine-Poster2.jpg

Start: 17.02.2005
Regie: Francis Lawrence
Drehbuch: Kevin Brodbin, Mark Bomback, Frank Cappello
Schauspieler: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Djimon Hounsou, Max Baker, Pruitt Taylor Vince, Gavin Rossdale, Peter Stormare
Trailer: klick


Inhalt:

John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt.

Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt – eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Bösen bekriegt.

Constantine ist allerdings kein Heiliger. Die Welt um ihn herum ernüchtert ihn zusehends, mit dem Jenseits kann er erst recht nichts anfangen – also ergibt er sich dem Alkohol und den Ausschweifungen: ein verbitterter Held, der nichts mehr hasst als das Heldentum. Constantine kämpft um unsere Seelen, aber er lehnt unsere Bewunderung und Dankbarkeit ab – und unser Mitgefühl sowieso.

Er will einfach nur, dass der Spuk endlich vorbei ist. Als eine skeptische Polizeidetektivin (Rachel Weisz als Angela Dodson) verzweifelt, weil sie den geheimnisvollen Tod ihrer geliebten Zwillingsschwester nicht aufklären kann, bittet sie Constantine um Hilfe. Ihre gemeinsame Odyssee führt die beiden in die Welt der Dämonen und Engel, die sich unter der Fassade des heutigen Los Angeles verbirgt. Mitten in den katastrophalen Ereignissen einer anderen Dimension müssen sie Farbe bekennen und ihren ganz persönlichen Frieden mit der Welt schließen – koste es, was es wolle.

(Quelle: www.filmstarts.de)



Ich denke mal einige werden schon von dem neuen Film von Keanu Reeves gehört haben und mich würde mal interessieren, was ihr von ihm haltet.
So wie ich das bis jetzt sehe scheint er vielversprechend zu sein und ich werde ihn mir wohl auf alle Fälle ansehen.
Was denkt ihr, werdet ihr den Film anschauen?
 
Werbung:
Als ich den Trailer das erste Mal im Kino gesehen habe, dachte ich auch gleich Zu dem Film solltest Du ins Kino gehen. Die Bilder, die ich gesehen habe, waren wirklich sehr vielversprechend und auch die Handlung an sich verspricht einiges.
Ich hoffe, dass ich wirklich dazu komme ins Kino zu gehen, um mir den Film anzusehen.

Bye!
Jesse
 
rofl, Steff du hättest auch das deutsche Poster hinzufügen können ;)

Also ich finde alles an dem Film sehr vielversprechend. Die Promo Stills, der Trailer und die Handlung. Kenne zwar den Comic nicht, aber ich denke Keanu wird die Verfilmung schon schaukeln.

Und sieht er in seinem Anzug nicht wieder umwerfend gut aus? hehe, Rachel Weisz erinnern mich an ne Klassenkameradin. Die sieht in der einne Einstellung so aus wie ne Klassenkameradin.

Noch 9 Tage bis Premiere und ich kann es kaum abwarten den Film zu sehen. Endlich was neues von dem lieben Keanu..
 
Ach...pfui...aus :p Ich find das sehr schön, tzz... mit nix zufrieden sein können was? ;)

Hachja :) hoch lebe die Vorpremiere, jetzt werde ich mir den Film schon sehr sehr bald ansehen können.

Ich denke mal, ich werde nicht enttäuscht werden, bzw. ich setze das einfach mal voraus.
 
Ich finde auch, dass die Vorschau sehr vielversprechend aussieht und ich denke den Film werd ich mir nicht entgehen lassen. Heute hatte er doch Premiere, wer hat ihn denn nun gesehen?
 
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich auch, den film muss ich mir anschauen gehen. Es wird sich bestimmt lohnen, hoffe ich jedenfalls.

Ich kenne den Comic dazu zwar auch nicht. Bin aber schon gespannt.

Ich gehe den Film auch wegen Rachel Weisz schauen, denn sie hat mir in 'The Mummy' und 'The Mummy returns' sehr gut gefallen, sie ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen...!
 
tja.. über die trailer-phase sind wir ja hinweg.. ich fand den film nicht schlecht, aber recht absehbar (zugegeben das sag ich über viele filme).. aber keanu reeves hätte mir den film auch gerettet wäre er schlechter gewesen.. den soundtrack find ich genial..
 
Naja

mitlerweile hatte er bereits DVd-Start und ist auch schon (fast) wieder out. Schnell folge die "nachgänger",- eines dem anderen

Ansonsten fand ich den Film auch "sehr" gut. Ich war schon gespannt darauf, welche Filme nach der "MATRIX" folgen würden. Dieser *~~~>CONSTANTINE<~~~* passt ganz gut in dem "Rahmen" von Filmen, die Kenau bereits gedreht hat. Irgendwie passt der "Mystezifismus" zu ihm, wie jacke zu hose
Alia
 
Werbung:
Der andauernde Sarkasmus, des John Constantine und das dazugehörige auftreten, sowie die art in welcher er sich bewegt haben diesen Film in meiner topFavourites Liste nach oben gebracht..
Was mich am Film am meisten interessiert und vor allem gefällt, es ist zwar bewusst gemaht worden das wenn Mammon auf die Erde kommt jene untergehen würde, das aber nur zweitrangig ist und den eigentlich steht ja eher die KRankheit vonJohn Constantine im vordergrund. ich weiß ja nicht wer von euch das alternative ende gesehen hat aber meiner Meinung war das fast besser..... ich möcht es hier nicht niederschreiben... wer mehr darüber erfahren will msus schon ne Pm an mich schreiben.. *gggg*

Auf alle Föälle gefällt es mir da ich ja schon seit lnangem die "Hellblazer" heftchen sammle.....
 
Zurück
Oben