• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Criminal Minds

Zur Zeit läuft Criminal Minds ja wieder die 4. Staffel (wiederholend) um 21:15 - 23:15 (sprich Doppelfolgen) auf Sat 1 samstags.

Seit Gideon nicht mehr dabei ist, fehlt irgendwas in der Sendung finde ich. Auch wenn Reid für mich noch immer die wichtigste Person in der Serie ist (:D), fand ich Gideon als Leitfigur wesentlich authentischer als Rossi. Er war schließlich immer so mehr oder weniger 'Vaterfigur' vor allem für Reid und deshalb tat mir sein Abgang ziemlich leid.

Mittlerweile komme ich aber auch mit David Rossi klar, ist ja auch ein ganz Netter. :D

Als ich das Finale der 4. Staffel gesehen habe, habe ich dann wieder richtig Lust auf die Serie bekommen (habe die Staffel nur halbherzig verfolgt). Ein ziemlich krasses Ende für Hotch und ich kann leider nicht sagen, wie es weitergeht. Allerdings kann die Serie ja nicht noch eine sympathische Figur verlieren. Weiterlesen möchte ich allerdings nicht - da warte ich lieber auf die deutschen Erstausstrahlungen (:

Hier gibt's auch einen kurzen Trailer für die anstehende Staffel, für die, die schon einmal reinschnuppern möchten.

Zurück
Oben