• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

(nach langem warten endlich wieder ein Teil dieser FF.Ich hoffe ihr habt noch nicht das Intresse daranh verloren und das der neue Teil euch abermals in seine Fänge zieht.Lg Samantha)

Gabriel der noch immer den Gedanken an Darla nachhing, zuckte zusammen als Grace Hand ihn berührte.

Er blickte sie an und wisch sofort zu Seite.Bereit sie zu töten und all seine Pein auf ihr abzuladen.

Doch ihr Blick war anders, so hilflos und verwirrt, das er für einen Moment inne hielt und sie fragend anblickte.

„Was willst du?“ fragte er sie und sah ihr tief in die von bösen umspülten Augen.

Ihr Blick war leer und doch völlig hilflos, was Gabriel noch mehr verwirrte.

„Ich weiß es nicht, sag du es mir?“ beantworte sie auch genau so verwirrt seine Frage.

Mit diesen Worte wurde ihm bewusst, das im innern von ihr irgendwas passierte, sollte seine Schwester noch in diesem Körper vorhanden sein und die Macht der Kreatur ein wenig dämpfen.

Kopfschüttelnd versuchte er sich von den Gedanken zu befreien und entgegnete seiner Schwester mit der notwendigen Distanz und Sicherheit.

„Grace bist du es?Sag was das dich zu erkenne gibt!“ ertönte seine Stimme zart und zum erste Mal wieder leicht erfreut, wenn er diesen Menschen ansah.

„Gabriel, was plagt deine Gedanken.Das du mich mit solchen Hass anschaust?“ entkamen ihr Worte die nicht von ihr gesteuert waren.Der Vampir wurde immer nervöser und ein eingreifen seiner Seit war mehr als notwendig.

Gabriel entging dieser innerliche Kampf der beiden Seelen nicht und ein grinsen breitet sich auf seinen Gesicht ab, war es denn möglich nach so langer Zeit, endlich die gute Seele in Grace zu wecken, sei es auch nur für Sekunden.Aber er hatte sie erreicht und das entlockte in ihm ein Gefühl der Entschlossenheit, seine Schwester zu retten, den Dämon in ihr, zu entlocken und sie für die Einreise in den Himmel bereit zu machen oder sollte es sogar möglich sein, sie wieder unter den Menschen wandeln zu sehen.

All diese Gedanken entfuhren ihm und liefen im Sekundentakt durch sein Gedächnis.

Es befreite seine Seele den Blick seiner Schwester in den Augen des Dämons wieder zu erkennen, sogar die Gesten und Stimmlage kamen der menschlichen Grace sehr nah.

Grace die seine Worte noch mehr verwirrten, spürte erst jetzt das sich in ihr noch mehr befand aus sie selbst.

Sie war kein Mensch mehr, das wurde ihr auf einen Schlag bewusst und diese Zeit.

Sie bemerkte erst jetzt das sie mehr als Jahrhunderten wohl in dem Körper der, der Nacht diente gefangen war und nicht hervor kam.

Um so mehr lächelte sie, als ihr bewusst ist das Gabriels Traurigkeit das in ihr geweckt hatte.

Doch sie bemerkte schon, das ihr böse Seite längst wieder dabei war, sich in den Vordergrund zu arbeiten und die leeren Augen, verhießen das erste Anzeichen darauf.

„Grace ich werde dir helfen“ erreichten die Worte die gute Seele in ihrem Körper im letzten Moment, als der Dämon in ihr wieder die Oberhand über den Körper erhielt.

„Du albärmliche Kreatur, dein Angesicht ist so lächerlich“ lächelten sie ihm entgegen und flechte ihre Zähne.

Gabriel war bewusst das seine Schwester nun wieder nur ein leeren Bestandteil dieses Körpers war, doch das Wissen das sie in ihm schlummerte, ließ ihn das erste Mal so handeln wie es normal seine Feinde taten.

Er rannte davon, denn er wollte dem Körper von Grace keinen Schaden zufügen.

Als er mit der Kraft des Dämons in ihm schneller rannte als es einem Menschen möglich war.Entging ihm nicht die Anwesendheit von Darla, die ihn zum sofortigen Stillstand drängte.

Er ging langsam auf sie zu und versuchte nicht so beschämt  zu wirken.

„Darla es tut mir leid wegen vorhin“ doch sie blickte ihn an, legte ihre Hand auf seine Wange und traute sich ihn zu küssen.

Er erwiderte den Kuss, mit einem leichten Angstgefühl, doch die Gefühle in ihm von Liebe, ließen die Angst für kurzen Moment verschwinden und er gab sich seiner Leidenschaft hin. 

Zurück
Oben