• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich weiß lange ist es her, das ich hier was geschrieben habe.Irgendwie fehlte mir die Zeit und auch meine liebe Muse, aber werde versuchen jetzt wieder öfter meinen FFs nach zu kommen, hier kommt zwar nur ein kleine Fortsetzung, aber ich hoffe sie gefällt euch und das ihr überhaupt noch Intresse an der FF hegt.......LG Samantha

Darla spürte kaum noch ihren Atem, denn so sehr bemühte sie sich leise zu sein.Doch es nützte nichts, sie hatte sie gefunden und sie wusste das dies heute ihr Ende sein würde.

Doch auch der Gedanken das wenn sie hier stand, das Gabriel was passiert sein musste, nahm ihr jeglichen Willen eines Weiterlebens.

Doch als die Stimme des Wesens der Nacht auf sie eindrang und die Worte ihr innerstes berührten, gab sie nach und verließ wie in Trane ihr Versteck.

Grace huschte mit nur zwei Schritte auf die Menschenfrau zu, umringte sie tänzelnden, wobei sie ihre Finger an ihrem Hals vorbei streichen ließ.

Ein Umstand was jeden einzelnen Muskel in Darlas Körper zum anspannen brachte.

Sie wollte schreien, weg laufen.Doch die Macht des Wesen hielt sie an Ort und Stellen und zwang sie auch ihren Kopf leicht schief zu legen, Grace überzog ein Lächeln, Wange an Wange streichelnd beugte sie sich während sie ihr Opfer liebevoll von hinten umarmte zu ihrem Hals hinunter.

Die Zähne flechten hervor und sie schlug sie unsanft in das warme pulsierende Fleisch der jungen Frau, als ein Markterschüttender Schrei durch das Haus hallte und ihren Bruder in sich zusammen fuhrt und alarmiert nach oben lief.

Doch was er sah treib ihn fast in den Wahnsinn.Darla hatte schon jegliches Leben verloren und sah nur noch aus wie ein Hülle eines Menschen.

„Hörauf, sofort!“ schnellte seinen Hand gegen die Schläfe der Vampirfrau und zwang sie von ihrem Opfer abzulassen.

Darla glitt unsanft zu Boden, er Puls ging sehr schwach und ihr Herz drohte dem Stillstand näher zu kommen, ja sie hatte es vor.Die Frau die die Liebe ihres Bruder gewonnen hatte zu töten, doch er vereitelte diesen Umstand, was sie mehr als wütend ihre telekinetischen Eigenschaften zum Vorschein kommen ließ und Gabriel durch den Raum beförderte, sein Aufprall zerstörte den Schreibtisch, der sein Köper berührt, als er unsanft zu Boden geschleudert wurde.

Schmutz von der Kleidung abklopfend stand er auf und fixierte sie mit einem entschlossenen Blick, sie zu töten, wenn Darla nur das mindeste geschehen würde.

Jegliche Liebe zu seiner Schwester war mit dieser Handlung,Darla verletzt zu haben gestorben und machte sie zu einem seiner größten Feinden.

„Wenn sie das hier nicht überlebt, wirst du es auch nicht“ sah er Grace mit einem finsteren Blick von Hass und Ekel an.

Der Anblick des Blutes das an ihren Mundwickeln nach unten Tropfen und ihr den Anschein eines reizenden Tieres gab, weckte einen leichten Würgereflex in ihm.

Er hasste es seine Schwester so zu sehen und wie gerne würde er sie aus dieser Lage befreien, aber sie hatte sich soweit nach vorne gewagt und sich ihn nun zu ein unerbittlichen Feind gemacht.

Zurück
Oben