• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Das First Evil taucht in der Form von Caleb auf und redet von seiner Armee der Übervamps und dass sie und die anderen ihn nicht aufhalten können. Buffy sagt, da das FE ja körperlos ist, sollte es sich lieber einen anderen Namen ausdenken, zum Beispiel „The Taunter“.

Das FE erwiedert, wenn die Armee alles übernimmt, wird die Balance zwischen Gut und Böse umkippen und er wird körperlich werden. Buffy sagt, sie hat keine Angst, woraufhin das FE antwortet, warum sie dann nicht schlafend in den Armen ihres Lovers liegt. Buffy sieht zu Spike, aber antwortet nicht. Das FE sagt, es liegt daran, dass er ihr nicht helfen kann, genausowenig wie Faith oder die anderen. Es wechselt die Form von Caleb zu Buffy und beginnt mit der Rede von „In jeder Generation gibt es eine Jägerin…“. Die Jägerin ist allein, sie wird allein sterben. Buffy sagt, dass er recht hat. Plötzlich wacht Spike auf und schreit „Ich ertrinke in Schuhen“. Er fragt sie, was los ist, Buffy sagt, dass ihr gerade etwas klar geworden ist, etwas, dass sie früher nicht wusste: Sie werden gewinnen.


In Buffys Zimmer findet eine Art NotfallTreffen zwischen Buffy, Faith, Xander, Giles, Willow, Dawn und Anya statt. Buffy hat immer noch die Sense bei sich. Buffy fragt in die Runde, ob jeder ihren Plan für eine gute Idee hält. Giles sagt, es übertrifft alles, was jede Generation je davor getan hat, um das Böse zu bekämpfen… und er denkt, die Idee ist ausgezeichnet.

Giles fragt Buffy, ob ihm seine Meinung überhaupt wichtig ist, und sie sagt, ja, sie will wirklich hören, was er denkt. Willow wirft ein, dass sie diejenige ist, die dafür verantwortlich sein wird. Giles vertraut Willow, aber die hat Zweifel, ob sie dazu fähig ist, ohne die Kontrolle zu verlieren. Alle anderen sprechen Willow Mut zu. Buffy teilt Dawn die Nachforschungsarbeiten zu, sie sagt, dass Dawn ja eigentlich nicht hier sein sollte. Anya bemerkt, dass sie und Xander dann mal das „Kanonenfutter“ (=die SiTs) zusammensammeln wird. Buffy gibt die Sense an Willow weiter, damit diese ihre Energy „lesen“ kann.


Buffy spricht mit den im Wohnzimmer versammelten Mädchen. Sie sagt, dass sie niemals die Wahl hatte, dass sie „erwählt“ wurde. Aber nun hat jede von ihnen die Wahl, ob sie zustimmen wollen. Sie wird morgen das Siegel im Keller der Schule öffnen, in den Höllenschlund gehen und die Sache für immer beenden. Sie kann jeden gebrauchen, der bereit ist zu Helfen, wenn sie ihre Wahl treffen.


Faith und Wood sind im Keller der Schule und versperren alle Ausgänge, durch die die Übervamps entkommen könnten. Faith sagt, es tut ihr leid, wenn es gestern so ausgesehen hat, als würde sie ihn abweisen .. bis auf die Tatsache, dass sie es wirklich so gemeint hat. Sie sagt, jedesmal wenn sie mit jemandem Sex hat, weiss sie hinterher nicht mehr mit ihm anzufangen. Wood erwiedert, dass manche Männer sie überraschen würden. Faith sagt nein, sobald ein Kerl sie anschaut, verschieben sich die Prioritäten. Wood sagt, das liegt daran, dass sie heiss ist, und Faith stimmt ihm zu. Aber Wood sagt, er ist hübscher als sie. Sie sieht geschockt aus. Wood sagt weiter, dass die Sache zwischen ihnen nichts weltbewegendes war, obwohl sie wohl mit etwas mehr Erfahrung… Faith wird wütend, zieht sich ihr Shirt aus um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Wood hält sie auf und sagt, für den Fall, dass sie diese letzte Schlacht überleben sollte sie ihm die Chance geben, sie zu überraschen. Faith willigt ein.


Willow und Kennedy reden miteinader, Willow sagt, sie verlässt sich auf Kennedy. Kennedy erwiedert, sie wird auf Willow Acht geben, aber Willow sagt nein, sie meinte, wenn irgendetwas schief gehen sollte, muss Kennedy sie umbringen. Kennedy sagt, das wird auf keinen Fall passieren, ausserdem glaubt Buffy an sie. Willow sagt, dass Buffy süss ist, aber nicht gerade die Hellste. Kennedy sagt, Buffy weiss, dass Willow die Sache überstehen wird. Sie küssen sich.


Giles und Xander arbeiten im Wohnzimmer an Kampfstrategien. Andere Potentials sind auch dort. Die Kamera schwenkt auf Andrew, der in einem roten Umhang aus einem Regelbuch vorliest. Wie sich herausstellt spielen sie Dungeons and Dragons. Giles sagt, er wünschte, er könne schlafen. Amanda fragt, wer schon an solch einem Abend schlafen kann. Die Kamera fährt zurück, man sieht Anya, die am Tisch tief und fest schläft. Xander tätschelt ihren Kopf und beantwortet Amandas Frage mit „Nur die Verrückten können das“.


Dawn sitzt mit einigen Potentials in ihrem Zimmer. Sie erzählt von Buffys Kampf mit dem Master und dem ersten Mal, als sie gestorben ist. Sie sagt, alle sollen sich keine Sorgen machen, Buffy rettet immer alles.


Buffy steht vor dem Haus und sieht besorgt aus. Nach einer Weile geht sie wieder nach drinnen.


Im Keller sitzt Spike auf dem Bett und starrt das Amulett an. Er steht auf, als Buffy in den Raum kommt. Sie stehen auf verschiedenen Seiten des Raums und blicken sich nur an.


Der nächste Tag: Wood und die Mädchen machen sich in einigen Schulbussen auf den Weg Richtung HighSchool. Buffy gibt drinnen weitere Anweisungen. Die Potentials sollen Spike und Faith in den Keller folgen. Willow und Kennedy gehen in Woods Büro. Wood zeigt ihnen die drei Stellen, an denen die Übervamps ausbrechen könnten. Wood und Giles bewachen eine Stelle, Xander und Dawn die andere, Anya und Andrew übernehmen die letzte. Andrew beginnt von einem Stück Papier vorzulesen, wie dankbar er ist, für diese gute Sache sein Leben zu lassen, er erwähnt auch seinen Bruder Tucker. Anya zieht ihn weg. Auch Dawn verlässt den Raum.

Giles, Buffy, Willow und Xander – die Core Scoobies – bleiben zurück. Buffy fragt, ob sie schon Pläne für morgen haben. Xander schlägt MiniGolf vor, Buffy ist für Shopping. Willow erwähnt das neue Geschäft im Einkaufszentrum. Buffy spricht von ihrem Schuhtick. Sie trennen sich, man sieht einen weitere Szene von Willow, Buffy und Xander, die in Zeitlupe den Gang heruntergehen, bevor sie sich aufteilen.


Buffy kommt in den Keller. Gleichzeitig kommt Musik und Buffy erinnert sich an einige Szenen aus den letzten sieben Jahren.

Am Ende des Ganges wartet Spike auf sie. Sie geht zum Siegel, wo die Potentials und Faith schon warten. Alle ritzen sich mit einem Messer in die Hand, das Blut tropft auf das Siegel.


In Woods Büro bereiten Willow und Kennedy den Zauberspruch vor.


Zurück im Keller der Schule bemerkt Spike, dass er nicht das Gefühl hat, als würde das Amulett irgendetwas bewirken. Ausserdem sieht er damit wie Elizabeth Taylor aus. Buffy sagt, sie macht sich keine Sorgen. Sie sehen hinunter als sich das Siegel öffnet und sehen eine Höhle voller Übervamps. Buffy sagt nochmal, dass sie sich keine Sorgen macht… sie schliesst die Augen und murmelt, dass Willow JETZT den Spruch ausführen soll. Sie macht sich keine Sorgen, solang Willow den Spruch fertig bringt, bevor sie von den Vamps bemerkt werden – aber zu spät, die Übervamps machen sich schon zum Angriff bereit.


IN der Höhle sind die Mädchen alle zu Tode erschrocken. (Angeblich sind es inzwischen tausende von Übervamps). Die Vamparmee kommt näher. Buffy flüstert zu Willow (vermutlich wieder telepatisch).


Willow und Kennedy sind immer noch im Büro von Wood. Willow murmelt leise vor sich hin und Kennedy ruft ihren Namen. Willow wirft ihr einen Blick zu, dass sie still sein soll.


Buffy und Faith überlegen, ob sie sich besser zurückziehen sollen.


Zurück
Oben