Carrie
Gottkaiserin
Also gleich mal zu beginn:
Dieser Thread sollte mit Humor aufgenommen werden
Ich hab also vor einiger Zeit einen Song "kennen gelernt", um genau zu sein, es geht um "Das Leben ist zu kurz" von den Wise Guys (ganz ohne Werbung machen zu wollen ).
Darin wird aufgezählt, wofür das Leben alles zu kurz ist, wie zB:
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,
zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg.
Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,
das Leben ist zu kurz für RTL2!"
Nun hat sich das bei mir irgendwie so "eingebürgert", dass, wenn mich etwas stört, ich sage "Das Leben ist zu kurz für...".
Und nun will ich mal von euch wissen, was ihr findet, wofür das Leben definitiv zu kurz ist?
Ich fang mal gleich mit mir selbst an.
Ich finde, das Leben ist zu kurz für...
* Werbeunterbrechnungen an der spannendsten Stelle im Film
* Pilze! (hasse die Dinger)
* Lehrer, die denken ihr Fach ist das einzig wichtige und man muss nur für ihr Fach viel lernen -_-
* Essig in der Luftröhre :\ (man sollte mich nicht während dem Salat-essen zum Lachen bringen)
* alles, was schon so überfällig ist, dass es schon fast von allein aus dem Kühlschrank krabbelt ;D
* Sommerhits, die keiner mehr hören kann, die aber im Dezember immer noch 5x am Tag im Radio laufen
Wie siehts bei euch aus? Was denkt ihr, wofür das Leben eindeutig zu kurz ist?
lg syd
PS: die obere Anmerkung zu RTL2 ist aus dem Refrain des Liedes und nicht als Angriff gegen den TV-Sender zu sehen (wenngleich ich oft auch der Meinung bin -_-)
Dieser Thread sollte mit Humor aufgenommen werden
Ich hab also vor einiger Zeit einen Song "kennen gelernt", um genau zu sein, es geht um "Das Leben ist zu kurz" von den Wise Guys (ganz ohne Werbung machen zu wollen ).
Darin wird aufgezählt, wofür das Leben alles zu kurz ist, wie zB:
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,
zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg.
Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,
das Leben ist zu kurz für RTL2!"
Nun hat sich das bei mir irgendwie so "eingebürgert", dass, wenn mich etwas stört, ich sage "Das Leben ist zu kurz für...".
Und nun will ich mal von euch wissen, was ihr findet, wofür das Leben definitiv zu kurz ist?
Ich fang mal gleich mit mir selbst an.
Ich finde, das Leben ist zu kurz für...
* Werbeunterbrechnungen an der spannendsten Stelle im Film
* Pilze! (hasse die Dinger)
* Lehrer, die denken ihr Fach ist das einzig wichtige und man muss nur für ihr Fach viel lernen -_-
* Essig in der Luftröhre :\ (man sollte mich nicht während dem Salat-essen zum Lachen bringen)
* alles, was schon so überfällig ist, dass es schon fast von allein aus dem Kühlschrank krabbelt ;D
* Sommerhits, die keiner mehr hören kann, die aber im Dezember immer noch 5x am Tag im Radio laufen
Wie siehts bei euch aus? Was denkt ihr, wofür das Leben eindeutig zu kurz ist?
lg syd
PS: die obere Anmerkung zu RTL2 ist aus dem Refrain des Liedes und nicht als Angriff gegen den TV-Sender zu sehen (wenngleich ich oft auch der Meinung bin -_-)