sookiebuffy
Mitglied
Vorwort das ist mein eigenes Buch das sind kurz Geschichten die Namen wurden etwas verändert damit nimand meine rechte an meinen Buch klaut alle Rechte liegen bei mir . Auf einer Wiese lag ich kat eine hübsche Blondine aus einer kleinen stand in der sehr viel whysky getrunken wurde ich war verliebt doch er darf es nie erfahren den er ist ein Vampir seine Name ist dave er ist auch blond und siht gut aus , und Dan ist da noch ein weitere vampir Jon er ist so lieb und wir verstehen uns einfach wunder bar, als Dritter Im Bunde Werwolf jet er ist mein ex freund wir hatten so unsere Schwierigkeiten so und heute war ich mit dave verabredet er wollte sich bei mir entschuldigen für das Verhalten seiner Macherin die mir sehr übel mit spielte ja sie Volterte mich ,dave Kamm mit deinen geizen wagen an ein Sport Cabrio."sorry kat für die Verspätung ich hatte noch im laden was zutuhen,,"schon ok sagte ich ,,er setzte sich neben mich auf die Wiese er sah mir tief in die Augen eine Gänse Haut bekam ich überall."es tut mir leid was meine erschaferin dir angetahen hat ich weiss nicht was ich sagen soll,,"es ist nicht deine schuld du bist ein Opfer von dieser Frau dave,,"trotzdem ich hätte es verhindern müssen ,,"es ist ok ich sah ihm an und beugte mich zu ihm und streichelte sein harr "du magst zwa ein Vampir sein aber du bedeutest mir so viel ,,"oh kat danke ,,er Namm seine Hand und zog mich an sich und wir küssten uns leidenschaftlich er löste sich und sagte "kat ich muss essen ich verspüre dem dran dich zu beissende jedes mahl wen ich dich sehe ,,"tuhen es ,,ich Strich mein harr zu Seite und mein Hals auch er zitierte und biss Genuss voll rein ich stöhnte auf das Gefühl ging duch meinen ganzen Körper das warme blut lief über meine Schultern.dan wurden wir abgelenkt Dav wurde von mir weg gerissen und an sein Auto geschleudert da stand sie seine Macherin dise schreckliche Frau die mich gefoltert hatte mir Schnittwunden und mehr zugefügt wen sie mich jetzt packt würd sie mich sicher töten.