Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
David Anders...... er hat so wunderschöne eisblaue Augen :verliebt: Und als Sark rockt er einfach!!! :zustimmen Und auch sonst sieht er echt alles andere als schlecht aus.
Aber Michael kann David nicht übertreffen. Er kommt bei mir aber direkt nach ihm
Sunny ich wusste irgendwie das du dieses Thema aufmachst
Also David ja was soll ich sagen...
Er ist einfach genial. Er spielt Sark so böse wie kein anderer und das Böse passt richtig zu ihm. In einer Rolle des Guten wäre er nicht so glaubwürdig.
Ich habe in meinem ganzen Leben glaub ich noch nie so blaue Augen gesehen...
Hier kann ich ja endlich mal zugeben das Michael bei mir erst nach David kommt :gemein:
Ich weiß jedenfalls schon welcher Satz hundertprozentig von Kathi kommt: "...und er ist nur 5 Jahre älter als ich!"
Hier hab ich mal ein paar Bilder die ihr anschmachten könnt
Ja ich weiß das vierte Bild sieht seltsam aus
DAs nächste Mal gibts mehr
Da ich vorhin mit entsetzen festgestellt habe, das ich noch garkeine Bilder von David auf dem Pc habe musste ich das gleich mal ändern..... Ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten
und ich hätte schwören können, dass DU das thema aufmachst *tsts* bin fast schon enttäuscht von dir ^^
ich mag David Anders auch total. Ich find er spielt die Rolle von Sark perfekt und das böse steht ihm so richtig gut. Und diese Augen erst... ich hab noch nie nen Typen mit soo blauen Augen gesehen! ;D
Ich weiß jedenfalls schon welcher Satz hundertprozentig von Kathi kommt: "...und er ist nur 5 Jahre älter als ich!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.