Pacific
1.000er-Club
Miranda Priestly ist die Herausgeberin des Modemagazins "Runway". Mit ihrer stets perfekt sitzenden Frisur hat sie die Fäden der Fashion-Welt fest in der Hand. Was ihr fehlt ist eine richtig gute Assistentin. Die frisch vom College kommende Andy Sachs ist eigentlich völlig falsch für den Job: mehr graue Maus als Haute-Couture Lady steht sie in der kleinen Armee von Fashion-Diven bei Runway allein da. Aber Andy hat etwas, was alle anderen nicht haben: sie weigert sich zu versagen und fordert damit auch ihre Chefin heraus.
Quelle: www.cineplexx.at
Habt ihr den film schon gesehen? Oder wollt ihn euch ansehen. Wenn ja, was haltet ihr davon. Wie hat er euch gefallen?
Also ich hab ihn vorgestern im Kino gesehen und vor einem Jahr oder so auch das Buch gelesen und muss sagen, ich fand ihn gut gemacht. Man sieht Anne Hathaway mal in einer ganz anderen Rolle als in Plötzlich Prinzessin. Auch Maryl Streep verkörpert die Rolle der Miranda Priestly sehr gut und beweist ziemliches Gespür für die Rolle (für die die drauf achten). Ist sicherlich nicht leicht so eine Rolle gut über die Leinwand zu bekommen. Auch die Story ist mal was anderes, was warscheinlich auch daran liegt das die Autorin des Buches ja aus persönlicher Erfahrung schreibt.
ich persönlich kann den Film eigentlich nur empfehlen, hat mir gut gefallen!
Quelle: www.cineplexx.at
Habt ihr den film schon gesehen? Oder wollt ihn euch ansehen. Wenn ja, was haltet ihr davon. Wie hat er euch gefallen?
Also ich hab ihn vorgestern im Kino gesehen und vor einem Jahr oder so auch das Buch gelesen und muss sagen, ich fand ihn gut gemacht. Man sieht Anne Hathaway mal in einer ganz anderen Rolle als in Plötzlich Prinzessin. Auch Maryl Streep verkörpert die Rolle der Miranda Priestly sehr gut und beweist ziemliches Gespür für die Rolle (für die die drauf achten). Ist sicherlich nicht leicht so eine Rolle gut über die Leinwand zu bekommen. Auch die Story ist mal was anderes, was warscheinlich auch daran liegt das die Autorin des Buches ja aus persönlicher Erfahrung schreibt.
ich persönlich kann den Film eigentlich nur empfehlen, hat mir gut gefallen!