• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Okay Cordy nur für dich....und natürlich auch für alle anderen!! :colgate:

Xander: (Er geht zu ihr und umarmt sie.) Oh Schatz du versuchst es zu verdrängen. (Buffy befreit sich aus seiner Umarmung und schaut ihn verwundert an.)

Willow: (Sie stupst Xander leicht an.) Ich glaube sie weiß es noch nicht.

Buffy: Was weiß ich nicht?

Spike: (Er drängt Xander beiseite.) Riley ist tot. So jetzt habe ich es gesagt.

Buffy: Ha... das ist doch ein Scherz? (Xander und Willow gucken sie traurig an. Spike schaut gelangweilt in die Runde. Ihr kommen die Tränen.) Oh mein Gott! Wie konnte das nur geschehen? (Sie bricht zusammen. Xander und Willow gehen zu ihr und trösten sie.)

Spike: Hey jetzt heul doch nicht. (Als er sieht wie traurig Buffy ist, verstummt er.) Ich meine, man muss das ganze positiv sehen. (Alle gucken ihn böse an.) Was denn?

Xander: Verschwinde Spike!

Spike: Ich gehe wann ich will! (Er schaut Buffy kurz an.) Es tut mir leid Buffy, wirklich! (Dann geht er. Er lässt die drei zurück und verschwindet hinter einer Ecke. Als er denkt niemand sieht ihn lässt er sich mit dem Rücken gegen die Wand fallen und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.) Verdammt!

(Cut zum Halliwell Manor. Alle versuchen zu schlafen. Piper weint sich in Leos Armen in den Schlaf. Phoebe plagen Alpträume. Sie wacht schweißgebadet auf.)

Phoebe: Prue! (Sie schnappt nach Luft und sieht sich in ihrem Zimmer um.) Prue? (Sie beginnt zu weinen. Es klopft an ihrer Tür. Sie schluchzt leise.) Ja?

Cole: (Von draußen.) Phoebe ich bin es. (Phoebe antwortet nicht.) Darf ich reinkommen?

Phoebe: Wenn ich nein sage, kommst du sowieso herein. (Cole lächelt leicht und betritt dann schweigend das Zimmer.) Was willst du? Ich versuche zu schlafen.

Cole: (Er setzt sich neben ihr aufs Bett.) Ja das habe ich gehört. (Phoebe versteht nicht.) Ich wollte warten, bis du eingeschlafen bist, dann wollte ich gehen.

Phoebe: Warum hast du nichts gesagt?

Cole: Nun ich wollte dich nicht wecken und...

Phoebe: Nein das meine ich nicht. Ich meine warum hast du uns nicht gesagt, dass Prue sterben wird?

Cole: Das hätte nichts geändert.

Phoebe: Oh doch das hätte es!

Cole: (Er schüttelt den Kopf.) Nein. (Er streichelt ihre Wange.) Das Schicksal kann man nicht beeinflussen.

Phoebe: (Sie nimmt seine Hand von ihrer Wange.) Oh doch das kann man.

Cole: Ich habe es gesehen. Man kann es nicht... man kann die Wege ändern aber es kommt immer das gleiche heraus.

Phoebe: Hättest du es mir gesagt dann hätte ich sie retten können.

Cole: Das Ende ändert sich nie.

Phoebe: Cole... ich... ich weiß nicht wie ich ohne sie leben soll. (Er nimmt sie in den Arm.) Sie war da... die ganze Zeit. Sie hat alles für uns getan. (Cole nickt.) Soll ihr Leben etwa so enden?

Zurück
Oben