• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Sooooo...und nun der letzte Teil des 4.Teils!!

Viel Spass.... :lol:



Cole: Es ist schon zu Ende. (Sie beginnt zu weinen.) Es tut mir leid.


Phoebe: Ja mir auch. (Sie vergräbt ihren Kopf in seiner Schulter und schläft langsam ein.)


Cole: (Er guckt auf die Uhr. Er legt Phoebe langsam auf ihr Kissen und schimmert weg.) Schlaf schön.


(Cut nach Sunnydale. Cole schimmert in Buffys Zimmer. Er schaut sich im Zimmer um und bemerkt dass niemand da ist.)


Cole: Buffy? (Er geht aus dem Zimmer und geht die Treppe runter ins Wohnzimmer.) Hi. (Buffy und Dawn sitzen auf dem Sofa. Dawn schläft bereits.)


Buffy: Hi.


Cole: (Er sieht ihr Tränenverschmiertes Gesicht.) Was ist passiert?


Buffy: Jeder verliert einen geliebten Menschen.


Cole: Willst du reden? (Sie schüttelt den Kopf.) Ich gehe dann jetzt? (Sie nickt leicht.) Bye. (Er geht zu ihr und küsst sie auf die Wange. Dann schimmert er weg.)


Buffy: Ja Bye. (Sie schaut noch lange auf den Punkt, wo Cole gerade noch stand. Dann schließt sie ihre Augen.)


(Cut zum Halliwell Manor. Cole schimmert in Phoebes Zimmer. Doch sie ist nicht mehr in ihrem Zimmer. Er schimmert auf den Dachboden. Phoebe schläft in einem Sessel, sie umklammert das Buch der Schatten. Cole nimmt es ihr vorsichtig aus dem Arm und will es auf den Buchhalter legen als er über einen Buckel im Teppich stolpert. Das Buch der Schatten fällt ihm aus der Hand und bleibt aufgeschlagen liegen. Cole kann seinen Sturz gerade noch abfangen. Phoebe schreckt auf.)


Phoebe: (Sie reibt sich verschlafen die Augen.) Cole?


Cole: (Er will gerade aufstehen als sein Auge auf das aufgeschlagene Buch fällt. Die Seite die aufgeschlagen ist, ist die über Tempus.) Phoebe...


Phoebe: Was tust du mit dem Buch?


Cole: (Er steht auf und dreht sich zu Phoebe.) Tempus.


Phoebe: Es ist viel zu spät um in der Vergangenheit zu... (Sie verstummt.) Hast du gerade Tempus gesagt?


Cole: (Er schaut sich die abgebildete Uhr an liest Tempus´ Beschreibung vor.) Tempus. Ein Gesandter des Teufels. Er spielt mit der Zeit wie es ihm gerade gefällt. Um ihn zu vernichten... bla bla bla. Phoebe, wir können alles ungeschehen machen.


Phoebe: Wir bitten Tempus die Zeit zurückzudrehen, zu dem Zeitpunkt als Prue, Piper und ich, vor dem Friedhof standen.


Cole: Er will aber bestimmt eine Gegenleistung, einen Pfand. (Er überlegt kurz und nickt dann.) Er kriegt mich.


Phoebe: Du willst dich aufopfern für das Leben meiner Schwester. (Er nickt.)


Cole: Das tue ich nicht für Prue, sondern für dich. (Kurzes Schweigen.) Naja doch ein wenig für Prue. (Phoebe lächelt ihn an, dann umarmt sie ihn.) Warte. (Sie löst sich von ihm.)


Phoebe: Was?


Cole: Was ist, wenn ihm das nicht reicht oder er uns nicht helfen will?


Phoebe: Wir müssen es versuchen. (Cole will schon runter zu den anderen gehen, aber Phoebe hält seinen Arm fest.) Ich möchte dass nur wir zwei in die Unterwelt gehen. Wenn es wirklich nicht klappt, übersteht Piper das nicht. Wir werden alleine gehen.


Cole: In Ordnung. Aber du weißt das niemand von euch weiß was euch erwartet, wenn ihr wieder an dem Punkt, wie vor (Er guckt auf die Uhr.) zwei Tagen seid. (Sie nickt.) Es kann wieder so kommen. (Sie nickt wieder. Sie will schon los aber er hält sie zurück.) Ich will das du weißt, was auch immer geschehen wird dass ich dich liebe. (Sie küsst ihn. Er schimmert mit ihr weg.)


(Cut zur Unterwelt. Cole und Phoebe stehen vor einem großen Dämon mit einem langen Gewand und einer roten Kapuze über dem Kopf, so dass man seine Gesicht nicht erkennen kann.)


Cole: (Er kniet vor ihm nieder. Phoebe tut es ihm nach.) Tempus, wir sind zu dir gekommen, weil wir deine Hilfe brauchen. Drehe die Zeit für uns zurück.


                                        

                         - Fortsetzung folgt -


Zurück
Oben