AW: Die Gilde der Magier
Lady Vinara
"Ein Schutz der mich vorallem gerettet hatt, du weisst gar nicht wie oft mir diese Blicke schon beigestanden sind"
kurz seufzte sie auf, vielleicht hatte er sogar recht und ihre Augen wollten sie schützen vor ihm, womöglich war es auch einfach besser so. Doch ihr Herz wollte ihn nicht aufgeben sie wollte an seiner Seite sein, seine Nähe spüren und vorallem wollte sie das er ihr den Halt gab den sie schon seid ewigen Zeiten suchte.
Genau aus diesem Grunde hatte sie sich auch erhoben sie wollte einfach nicht das es endete, nocht nicht jetzt, diese Einsamkeit sollte enden. Dieser Zustand war es den sie hasste doch je mehr sie sich daran gewöhnte umso mehr würde es dann schmerzen wenn sie gehen musste, denn er würde nicht verstehen können was sie tat und vorallem warum sie es tat, das die Höhere Magie nicht für sie selbst war sondern zum Schutz der Gilde.
Ich liebe dich es war wohl das erste Mal das Vinara diese Worte gehörte hatte, schon oft wurden sie ihr gesagt aber nicht empfunden, doch bei Lorlen schien es anders zu sein sie konnte es fühlen. Auch sie liebte ihn gerade wollte sie ihm dies sagen doch kaum hatte ihre Magie angefangen zu fließen nahm er seine Hände zurück. Sie konnte nicht verstehen warum er das tat deswegen sah sie fragend zu ihm auf, vertraute er ihr denn nicht?
Doch er hatte recht mit dem was er sagte, auch wenn er dabei keine magische Energie verschwenden würde so würde der Körper nicht mehr wirklich darauf reagieren, natürlich standen ihr andere Möglichkeiten zur Seite welche die gleiche Wirkung erzielten doch dann würde er Fragen stellen, Fragen die nicht zu einfach zu beantworten waren. Deswegen nickte sie nur leicht enttäuscht, ihr Mund verzog sie zu dem eines schmollenden Mädchens.
Kaum legten sich jedoch seine Arme um sie, sah sie ihn förmlich glücklich an, schloss aber dann die Augen um sich diesem Kuss völlig hinzugeben. "Du solltest dich hinlegen, ich will nicht das du mir irgendwann zusammen brichst. ich brauch dich noch" sie wusste nicht ob ihm ein Angebot ihr Zimmer aufzusuchen recht war denn dann würde er Morgen wieder früh raus müssen aber zumindest wären sie zusammen, doch sie wagte es nicht dies auszusprechen.
Der letzte Mann in ihrem Zimmer war damals Akkarin gewesen, und noch immer hing ein gemaltes Bild darin das sie wohl nicht abbringen würde können ohne das es Lorlen sah.