• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Lorlen

Du hast ja Recht, Vinara. Aber vertrau auch ein bisschen auf deine anderen Fähigkeiten. Du hast dir den Respekt, den man dir entgegen bringt, hart erarbeitet und das ganz bestimmt nicht mit deinem Blick

::erklärte er der Frau, die ihm gegenüber sass, mit einem Lächeln und meinte seine Worte auch genau so, wie er sie sagte. Sie hatte so hart dafür gearbeitet, dass sie nun an der Stelle stand, wo sie jetzt war und sie hatte sich das alles verdient. Aber er mochte es halt einfach nicht, wenn sie ihn mit diesem kühlen Blick musterte.

Als sie schliesslich vor ihm stand, und seine Hände in den ihren hielt und er diese wieder wegzog und sie ihn mit diesem Fragenden Blick anschaute, senkte er leicht den Blick, bevor er ihr wieder zulächelte::

Glaub nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde, Vinara. Doch ich habe das in den letzten Wochen bereits zu oft getan. Genaugenommen täglich, ich muss jetzt für eine Weile damit aufhören…

::erklärte er ihr dann nochmals mit leisen Worten, als er ihren schmollenden Mund sah und konnte dabei aber nicht anders, als leicht zu schmunzeln. So hatte er Vinara wirklich noch nie gesehen. Aber irgendwie mochte er diesen kindlichen Ausdruck an ihr::

Ich weiss, ich sollte mich hinlegen… Aber ich will dich jetzt nicht alleine lassen…

::flüsterte er ihr als Antwort auf ihre Worte zu, da er nicht wirklich verstanden hatte, dass sie mit ihren Worten gemeint hatte, er solle bei ihr bleiben und sich ausruhen. Und sie verlassen wollte er auf keinen Fall, nicht nachdem er gestern schon den Abend mit ihr zu verbringen versäumt hatte::

Ein Stündchen oder zwei werde ich mich sicherlich noch auf den Beinen halten können…

Zurück
Oben