• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier


Lady Vinara

 

"Es ist oftmals nicht Respekt den sie mir entgegenbringen sondern viel mehr Angst, ich weiß nicht wieso oder besser gesagt vor was sie Angst haben?"

 

vielleicht hatte Lorlen recht, sie hatte vergessen wie hart sie um das alles kämpfen musste, es war nicht nur damals in der Novizen zeit gewesen oftmals hatte sie daran gedacht aufzuhören besonders damals zu der Zeit mit Akkarin und dann der Kampf um den Posten des Hohen Lords, der Tod des Menschen den sie am meisten gliebt hatte. All diese Erinnerungen kamen in ihr hoch doch so gut es ging wollte sie diese abschütteln deswegen sah sie in Lorlens Augen die sie in den letzten Tage zu schätzen gelernt hatte, in diese zu sehen gab ihr förmlich Kraft.

 

"Da hast du recht du solltest damit aufhören es schadet dir. Du musst dir deine Arbeit einteilen und einen fixen Endpunkt festlegen anders geht es nicht, das musste ich ebenfalls lernen. Eine Zeit wo du die Feder beiseite legst und dich ausruhen gehst."

 

ernst sah sie ihn an, wie könnte sie zulassen das er irgendwann unter seinem Amt zusammenbracht, vielleicht könnte sie ihm irgendwie helfen, doch er würde wohl niemals ihre Hilfe annehmen. Sein Lächeln machte sie glücklich, zumindest spürte sie ein wohliges Gefühl in ihrer Brust, so wie seine nächsten Worte sie leicht aufatmen ließen.

 

"Das weiß ich zu schätzen" mit diesen Worten ging sie noch ein Stückchen näher an ihn heran und küsste zärtlich seine Lippen während sie dann seine Hand nahm und ihn langsam mit sich zog nach oben, einen Bereich den bis jetzt nur Ankhamor kannte. "Es ist mein Zimmer" sagte sie kurz vor der geschlossenen Türe bevor sie diese öffnete.

 

Seine Hand ließ sie los und entfachte mittels Magie das Feuer im Kamin, während sie mit der anderen Hand die Türe sowie den Vorhang verschloss. Bald waren auch die Kerzen angezündet ab und an war sie wirklich froh über ihre Magie so brauchte sie nicht lange Zeit verschwenden, ihr Blick glitt zu dem Gemälde von Akkarin kurz sah sie zu Lorlen. "Weisst du, bis vor zwei Tagen habe ich noch täglich mit diesem Bild gesprochen, aber jetzt" sie hob ihre Hand und ließ es vom Hacken in ihre Hände gleiten "Ich brauche ihn nicht mehr" sie ging zur Wand und drehte es so um dass das Gesicht zur Wand blickte.

 

Es war an der Zeit ein neues Kapitel zu beginngen, langsam ging sie auf Lorlen zu und öffnete seine Robe, wobei ihre Hände immer wieder sanft über seinen Körper glitten.


Zurück
Oben