• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Lady Vinara

"Oh das klingt wirklich beängstigend" stimmte sie ihm zu, sie wusste wie verdammt recht sie alle hatten dennoch lächelte sie sanft "Dabei haben sie doch eine Waffe die mich immer wieder aufs neue in die Knie zwingt, dich"

Eigentlich war es mehr als albern Lorlen zu erklären wie er seine Arbeit am Besten machen könnte, denn immerhin war er alt genu um zu wissen was für ihn gut war, dennoch wusste sie das er sowie auch sie ihre eigenen Interessen über die Gilde stellten. Doch taten es beide auf eine gänzlich andere Art und Weise, Lorlen war der Diplomat er war das Getriebe das alles in Gang hält und sie selbst, sie war die Mauer, versuchte jedes Unheil von ihren Magiern fern zuhalten, und doch war sie eine Mauer die drohte einzustürzen.

Doch gerade wollte sie nicht daran denken, genau genommen wollte sie niemals daran denken und doch wusste sie das sie den Gedanken an die Sachkaner niemals aus ihrem Kopf bekommen würde solange die Gefahr nicht vorbei war.

Doch seine Lippen die so unglaubliche süß schmeckten schafften es diese Gedanken zumindest für wenige Minuten zu verscheuchen.

Etwas Nervösität trat in ihr auf, sie wusste nicht wie er auf alles reagieren würde doch würde sie es auch niemals herausfinden wenn sie jetzt nicht diesen Schritt tat und kaum stand sie in ihrem Zimmer fühlte sie sich wie immer geborgen denn es war ihr Reich in dem so viele schöne Erinnerungen hausten, damals mit Akkarin und jetzt öffnete sich ein weiteres Kapitel zusammen mit dem Mann dem jetzt ein großer Teil ihres Herzens gehörte.

Während sie das Bild in ihren Händen hielt lächelte sie leicht obwohl ihr wie immer schmerzlich bewusst wurde das er nicht mehr hier war, er würde wissen was zu tun ist wie sie die Gilde am Besten schützen könnten und auf alle Fälle wären sie zumindest schon mal zu zweit was wesentlich mehr sicherheit dastellen würde, dennoch sah sie danach zu Lorlen.

Sie wusste nicht direkt wie er es auffassen würde in ihrem Zimmern ein Gemälde von Akkarin zu sehen immerhin war er der schwarze Magier gewesen der Anscheinden Unheil über die Gilde brachte doch beide wussten das sie über dieses Thema nicht sprechen brauchten denn es würde wie so oft eskalieren.

"Er war mir wichtig aber nun habe ich dich, und ich weiß das ich dir ebenso alles anvertrauen kann was mich beschäftigt"

sie sah ihn leicht grinsend an als er näher kam und ihr Blick ruhte auf seinen Augen, sie spürte das sie heute Abend glücklich sein würde deswegen gab sie sich auch voll und ganz den Berührungen von Lorlen hin. Schon bald hatte seine Robe den Weg zum Boden gefunden während sie seine Brust mit zärtlichen Küssen überdeckte. mit einem schnellen Handgriff fand auch ihre Robe den selben Weg "Bist du noch müde?" fragte sie verschmitzt während sie nur mehr in Unterwäsche vor ihm stand.

Zurück
Oben