• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier


(entschuldigt, dass ich solange gebraucht habe, aber es viel mir schwer nun zu spielen, da ich nicht wusste was ich schreiben soll oder darf, da ihr ja irgendwie eine Geschichte ausgemacht habt) 


Caleb


Caleb war entsetzt, darüber das ihn diese gestalten gar nicht aufgefallen waren. An ihren Blicken konnte man eindeutig erkennen, dass sie nun Probleme hatten. Ins Haus konnten sie nun nicht, da diese ihnen wahrscheinlich folgen würde also mussten sie wohl ihr Heil in der Flucht suchen.


Deswegen packte er Lovina so sehr es auch sein Missfallen erregte sich vom Ziel zu entfernen. Doch er hatte für ihren Schutz zu sorgen und da er nicht das Verlangen hatte seine Magie einsetzen zu müssen zog er sie hinter sich her. Dann endlich hatten sie sie abgehängt. Vorm Südtor blieben sie stehen. Es würde lange dauern wieder zurück zukommen und am besten wäre es nicht aufzufallen. Sie wollten ihre Freunde von vorhin wohl nicht begegnen.


"ich weiß" sagte er. "Wir sollten uns einfach schnell zurückschleichen" erklärte er ihr, aber ihre Aufmerksamkeit hatte er schon verloren.


Dann griff Lovina ihn bei der Hand. Caleb war so erstaunt, dass er zuerst keinen Ton rausbrachte und dann schnürte ihn die Angst zu spät zu kommen die Kehle zu. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. Still folgte er ihr und somit auch den Anderen. Er konnte gar nicht glauben das Alexis sich in diese Kleidung gewagt hatte. Allerdings war es kein dummer Gedanke so viel man weniger auf.


Dann standen sie wieder bei dem Haus, von vorhin und Caleb fluchte. Sie waren zuerst dagewesen und nun würden Lyra und Alexis das Lob bekommen. Niemals das wollte er nicht zulassen. Er und Lovina waren die ersten gewesen. Schnellen Schrittes aber leise folgten sie den Beiden die Treppe rauf.


Caleb und Lovina betraten zusammen den Raum. Gott sei Dank sie hatten es noch nicht berührt. Seine Augen funkelten wütend. Das war wirklich frsutrierend wären diese blöden Hüttenleute nicht gewesen, dann wären er und Lovina schon längst auf den Weg zurück mit samt den Buch bevor Lyra und Alexis überhaupt da wären.


Caleb ging an den beiden vorbei aufs Buch zu welches noch unberührt am Tisch lag.


"Schade, dass wir schon vor euch am haus gewesen waren und nur wegen den Hüttenleuten zeurst nicht reingekommen sind" erklärte er ruhig. Er würde dieses Buch nehmen und sei es das letzte was er tun würde.


(so der letzte Spruch passt zwar nich zu ihm, aber wenn ich es richitg verstanden habt wolltest ihr euch streiten?! )


Zurück
Oben