• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier


(sorry für die Posts. Bin irgendwie grad in depressiver Stimmung )


Lorlen


Na ja… Nur ist diese Waffe nicht besonders wirkungsvoll, solange sie sie noch nicht kennen


::lächelte Lorlen Vinara zu, bevor er ihr nach oben folgte und sich in ihrem Zimmer umblickte. Dass sie ein Bild von Akkarin da hängen hatte, berührte ihn irgendwie und er war sich nicht wirklich sicher, wie er reagieren sollte, bis sie das Bild mittels Magie von der Wand holte. Da wurde ihm klar, dass Akkarin ihm Vinara nicht mehr wegnehmen konnte. Und da wusste er, dass es egal war, ob das Bild da war, oder nicht. Mit ihren Worten und auch damit, dass sie das Bild verkehrt herum wieder gegen die Wand lehnte, zeigte sie ihm mehr als deutlich, was sie jetzt fühlte und an diesen Gefühlen würde er festhalten…


Als wenig später ihre Hände über seinen Körper glitten und ihre Lippen sanft seine Brust liebkosten, legte er seinen Kopf für einen kurzen Moment in den Nacken und schloss die Augen, bevor er sie ebenfalls vor der lästigen Robe befreite und sie dann zärtlich küsste::


Müde? Nein… Ich glaube, du hast das perfekte Mittel gefunden, um meine Müdigkeit zu vertreiben, Vinara…


::flüsterte er ihr zu und zog sie dann mit sich zu ihrem Bett, während er sie erneut küsste. Diesmal fordernder und voller Leidenschaft::



Lyra


:: Die Schritte, die sie hörte, kamen immer näher. Und gerade als sie einen etwas erschrockenen Blick zu Alexis war, bemerkte sie wie die zwei Novizen den Raum betraten. Erschrocken blickte sie zu Caleb und Lovina, die sie beide nicht besonders freundlich anblickten. Sie beide schienen fest entschlossen, ihr und Alexis das Buch wegzunehmen und das verunsicherte sie ein wenig. Denn sie hatte mal gelernt, dass man auch verlieren können musste. Aber das schienen die beiden nicht zu wollen.


Etwas perplex verfolgte sie dann auch, wie Caleb einfach an ihr vorbei auf das Buch zutrat::


Was?


::Was sprach er da für einen Blödsinn? Sie und Alexis waren zuerst hier gewesen. Sie beide hatten das Buch gefunden und sie hatten daher auch das Recht, dieses Buch zu der Hohen Lady zurück zu bringen. Ganze egal, ob Caleb und Lovina zuerst bei diesem Haus gewesen waren, oder sie und Alexis. Denn sie beide hatten dieses Buch gefunden und das machte sie zu den Siegern. Und auch wenn sie wusste, dass es wichtig war auch mal eine Niederlage anzuerkennen, konnte sie das hier nicht akzeptieren. Denn Caleb und Lovina wollten sich diesen Sieg erschleichen und das war einfach nicht fair.


Und so sprang sie schliesslich auch ganz schnell auf das Buch zu, stiess Caleb dabei leicht zur Seite und nahm das Buch dann an sich, um die beiden gleich darauf herausfordernd anzublicken::


Alexis und ich waren zuerst bei diesem Buch. Also haben wir gewonnen und dürfen es der Hohen Lady zurück bringen…


::erklärte sie mit fester Stimme und drückte das Buch dabei fest an ihre Brust. Erst dann warf sie wieder einen kurzen Blick zu Alexis, um zu sehen, ob er hinter ihr stand und ihr Recht gab, wobei sie das eigentlich nicht bezweifelte. Er hatte dieses Buch genau so gewollt, wie sie auch. Ansonsten hätte er sich nie mit ihr zusammen in die Hüttenviertel begeben::


Zurück
Oben