• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier


Lyra


::Lyra nutzte exakt den Moment aus, in welchem Lovina Caleb kurz ablenkte, um an das Buch zu kommen und es an sich zu nehmen. Dass Lovina dann allerdings so wütend reagierte und sie richtig gehend anfauchte, sie solle das Buch wieder hinlegen und ihre Finger davon wegnehmen, erschreckte sie irgendwie ein wenig. Vor allem, als dann auch noch ein kleiner Energieball in Lovinas Hand auftauchte, wich sie etwas weiter vor ihr zurück, machte allerdings keinerlei Anstalten, das Buch wieder auf den Tisch zu legen. Fest drückte sie es an ihre Brust und suchte nach den richtigen Worten, um Lovina zu beruhigen::


Lovina, wir waren zuerst hier, also haben wir auch das Recht darauf, das Buch zur Hohen Lady zurück zu bringen…


::versuchte sie Lovina davon zu überzeugen, dass sie im Unrecht war, doch diese reagierte darauf nur in dem sie noch wütender als zuvor erklärte, dass sie endlich dieses Buch wieder hinlegen sollte. Und ehe sie auch irgendwie hätte reagieren können, sauste auch schon der Energieball, den Lovina in ihrer Hand erzeugt hatte, auf sie zu. Völlig überrascht starrte sie auf die sich schnell nähernde Kugel und vergass darüber hinweg, dass sie einen Schutzschild hochziehen müsste, um dieses Ding abzuwehren. Sie stand einfach reglos da und rührte sich kein Bisschen, sodass es für die Kugel ein leichtes war sie zu treffen. Zum guten Glück versuchte Lovina die Kugel im letzten Augenblick noch abzulenken, damit sie sie nicht traf, sodass sie nur gestreift wurde. Aber das reichte auch schon aus, um eine schmerzhafte Verletzung an ihrem Oberarm zu hinterlassen, die leicht blutete.


Fassungslos und ziemlich enttäuscht blickte sie Lovina im ersten Augenblick an und liess dann das Buch einfach los, um ihre Hand auf die Wunde zu drücken. Dass das wertvolle Buch nicht zu Boden fiel, war einzig und allein Alexis zu verdanken, welcher just in diesem Augenblick danach griff und es an sich nahm.


Doch das nahm sie gar nicht wirklich wahr. Sie schaute einfach mit entsetztem Blick zu Lovina und versuchte zu verstehen, was hier gerade geschehen war. Was hatte sie ihr angetan, dass sie sie einfach mit ihrer Magie angriff? Sie hatte nichts getan, um sie dazu zu provozieren…


Unsicher und verletzt liess sie ihren Blick von Lovina weiter zu Caleb und dann zu Alexis wandern. Sie hatte zwar Alexis Worte, dass dies zu Weit gegangen war, gehört, doch er hatte genau wie auch Caleb, nichts getan um Lovina davon abzuhalten. Ja, vielleicht war sie jetzt ungerecht, aber sie hatte einfach mal wieder das Gefühl, am vollkommen falschen Ort zu sein und es fiel ihr bedeutend schwerer wie sonst, sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen.


Und so wandte sie sich schliesslich einfach ab, unter anderem auch, um die Tränen, die ihr wegen den Schmerzen aber vor allem auch wegen der Enttäuschung in den Augen standen, zu verbergen und ging auf die Tür zu::


Zurück
Oben