AW: Die Gilde der Magier
(ich hoffe es ist in Ordnung, wen Caleb der vernünftige ist? Wenn nicht lösch ich meinen jetztigen Post)
Caleb
Caleb ärgerte sich das Lyra ihm zuvor gekommen war und das Lovina nun doch irgendwie auf der Seite der Anderen lag. Verdammt nochmal er wollte dieses verdammte Buch. Er wollte es nicht diesem nutzlosen Frauenhelden andrehen und auch nicht Lyra auch wenn sie was ihr Potenzial anging besser war als er.
Doch dann mischte sich Lovina ziemlich wütend mit ein. Ihre Stimme klang drohend und irgendwie war sie niedlich wie ihre Wangen sich vor Zorn röteten, doch dann formte sich ein Energieball in ihre Hand. Caleb kannte solche Reaktionen wenn man zornig war und wollte sie darauf aufmerksam machen die Energie zurückzuziehen, denn er glaubte nicht das sie Lyra verletzten würde. Doch darin hatte er sich wohl getäuscht.
Erschrocken beobachtete er wie der Ball auf Lyra zuflog doch er war zu schockiert um auch nur einen Finger zu rühren. Gott sei Dank wurde Lyra nur gestreift, dennoch war es vollkommen verrückt, dass Lovina Lyra angegriffen hatte.
"Hast du den Verstand verloren, Lovina?" fragte er und an seiner Stimme erkannte er wie fassungslos er war. Sein Blick wanderte zu Lyra in dem Moment als sie ihn ansah. Sie war verunsichert und verletzt und er konnte es vollkommen nachvollziehen. Jetzt allerdings viel ihn auch auf das Alexis das Buch in der Hand hatte und darin blätterte.
"Alexis mach verdammt nochmal das Buch zu wir sollen darin nicht lesen für denn Fall das du das vergessen hast" sagte er kühl und folgte Lyra zur Tür um sie aufzuhalten. Sie war verletzt und auf gar keinen Fall würde er ein verletztes Mädchen allein durch die Stadt gehen lassen.
Dieses blöde Buch. Natürlich wollte er es haben, aber nicht mit Gewalt, dass ging zu weit. Caleb stellte sich Lyra in den Weg und sah ihr in die Augen wo er die Tränen sah. Er tat so als würde er sie nicht bemerken.
"Wir sollten die Wunde verbinden, damit du nicht noch mehr Blut verlierst" sagte er. "Darf ich?" fragte er und griff in seine Tasche wo er für alle Fälle Verbandszeug drin hatte. Nun war er glücklich, dass er an sowas gedacht hatte. Caleb hatte heute früh ernsthaft überlegt ob er es überhaupt mitnehmen sollte und nun war es wohl wirklich gut dass er es mitgenommen hatte.