• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier


Caleb


Caleb musterte den hochnäsigen Aristrokraten. Caleb hatte sich noch nie sonderlich für den Fraueheld interessiert und nach diesem Tag bemerkte er eindeutig, dass die Gerüchte um sein gegenüber wirklich stimmten. Ein Grund warum Caleb sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.


Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und folgte Lyra, welche ziemlich schnell ging und wahrscheinlich nur alleine sein wollte. Allerdings wiedersprach es vollkommen seiner Erziehung ein Mädchen alleine durch die Straßen laufen zu lassen.


Als er nun endlich neben ihr war verlangsamte er seine großen Schritte und passte sie ihrem Tempo an. Er sprach kein Wort und ging einfach schweigend neben ihr her. Lyra war auch sauer auf ihn, dass spürte er und er fragte sich was er nun so schlimmes verbrochen hatte. Schob den Gedanken dann aber sehr weit zurück in seinen Hinterkopf, denn eigentlich war er ja nicht an der Gilde um Freundschaften zu schließen, sondern um zu lernen und um seiner familie ehre zu machen.


Zurück
Oben