• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Alexis

:: Da Lovina einfach nur schweigend neben ihm herging, blieb auch Alexis ziemlich still. Nach den ganzen seltsamen Dingen, die heute schon passiert waren, wusste er einfach nicht genau, wie er jetzt mit Lovina reden sollte. Denn heute Vormittag hatte sie sehr seltsam reagiert, als sie ihn im Bad der Novizinnen entdeckt hatte. Und auch die Sache mit Lyra schien sie ziemlich zu beschäftigen, sodass er gar nicht wirklich wusste, in welche Richtung er ein Gespräch beginnen konnte.

Zudem schien auch Lovina mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt zu sein, bei denen er sie auch nicht unbedingt stören wollte.

Doch schließlich war sie es, die das Gespräch begann und meinte, dass die hohe Lady nicht zufrieden sein würde, auch, wenn sie den Auftrag eigentlich erfüllt hatten. Das brachte Alexis wiederum dazu, Lovina anzusehen und ein aufmunterndes Lächeln zu versuchen::

Wieso sollte sie unzufrieden sein? Sie bekommt ihr Buch, wir wissen nicht, was drin steht... Und dein kleines Versehen wird sie schon nicht besonders aufregen. Es war eben ein Versehen, schließlich können wir noch nicht sonderlich gut mit unseren Kräften umgehen. Immerhin willst du ja ehrlich sein, was das angeht, da kann sie dir keine sonderlichen Vorwürfe machen.

::versuchte Alexis, die Novizin etwas zu beruhigen. Anschließend jedoch kehrte wieder Stille ein, während die beiden langsam die Gebäude der Gilde wieder hinter sich ließen und sich in die Gärten begaben, auf den Weg zum Haus der hohen Lady.

Aber plötzlich sprach Lovina ihn wieder an und zwar genau darauf, woran er auch bereits wieder gedacht hatte - die Situation am Morgen im Bad::

Auch auf die Gefahr hin, dass du mir nicht glaubst... Ich habe mich einfach nur in der Tür geirrt. Keine böse Absicht.

::erklärte er, wobei er den Gedanken nicht ganz los wurde, dass das Versehen gar nicht so besonders tragisch war. Er war doch etwas überrascht gewesen, dass sich unter Lyras Roben tatsächlich ein derart perfekter Körper verbarg und auch die Tatsache, dass Lovina vor ihm einfach unter die Dusche gegangen war, war mit Sicherheit auch nicht zu verachten. Von daher war er nicht unbedingt traurig darüber, ins falsche Bad gestolpert zu sein...::

Zurück
Oben