AW: Die Gilde der Magier
Lovina
"Du hast recht,...." sagte sie lediglich auf Alexis Meinung bzgl. der hohen Lady und schüttelte dann sanft den Kopf, was ihre Locken leicht hin und her fallen ließ. Die Abendsonne strahlte durch ihre Haare, was ihre Farbe nur noch mehr wie loderndes Feuer wirken ließ, während sie mit ihren blaugrünen Augen Alexis betrachtete, nachdem sie ihre Frage gestellt hatte, die ihr so sehr auf den Lippen gebrannt hatte, ohne sich darüber bewußt zu sein.
Sie hörte seine Worte und sie glaubte ihm auch, dennoch schürzte sie leicht die Lippen und blickte auf den Boden. Ihre Füße betrachtend, die sich bei jedem Schritt unter der Robe hervor schoben, seufzte sie leise. Es war unglaublich, irgendwie beschäftigte sie die Sache mit Alexis und Lyra mehr, als die Sache mit der hohen Lady. Selbst, nachdem Alexis ihr die Frage beantwortet hatte, fühlte sie sich nicht zufrieden gestellt. Es war dieses Gefühl, dass sie dazu veranlasste, sich weitere Gedanken dazu zu machen.
"Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass du sehr bestürzt darüber warst, im falschen Bad gelandet zu sein...." meinte sie mit spitzer Stimme und blickte wieder hoch. Sie zwang sich dazu einem Lächeln, als sie ihn ansah. "Hast du Morgen früh wieder vor in das falsche Bad zu gehen?" fragte sie ihn diesmal jedoch kühl und distanziert. "Denn wenn ja, werde ich mich bemühen, euch nicht mehr zu stören." meinte sie unterschwellig und schmeckte den eifersüchtigen Geschmack auf ihren Lippen, doch anmerken ließ sie sich nichts, weshalb sie weiterhin ein Lächeln trug.
*ich kriegs im Moment nicht besser hin, sorry
*