• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Lorlen

::Als Vinara aufwachte, lächelte er sie glücklich an. Es tat ihm so unglaublich gut, dass er den ganzen Stress und die Schwierigkeiten einfach einmal für eine Nacht hatte vergessen können::

Guten Morgen, meine Schöne

::begrüsste er sie leise und strich ihr zärtlich Haarsträhne eine Haarsträhne hinters Ohr, die ihr frech ins Gesicht gefallen war. Ihre Berührung, die kurz darauf folgte und dann der zarte Kuss liessen ihn nochmals von ihrer gemeinsamen Nacht träumen und er hoffte, dass sie bald schon wieder die Gelegenheit finden würden, das zu wiederholen::

Ich auch nicht Vinara…

::antwortete er auf ihre Bemerkung, bevor er für einen kurzen Augenblick den Blick leicht senkte. Er musste unwillkürlich an die Zeit denken, in welcher Akkarin noch gelebt hatte und Vinara nur Augen für den begabten Magier gehabt hatte. Wie oft hatte er sich in dieser Zeit vorgestellt, dass sie auch einmal Augen für ihn haben würde…::

Aber ich habe es gehofft, dass es irgendwann einmal soweit sein würde

::erklärte er ihr leise und zog sie dann nochmals fest in seine Arme. Er hatte die Bitterkeit, die in ihrer Stimme gewesen war, sehr wohl gehört und er ahnte, was sie dachte. Vermutlich bedauerte sie es, genau wie er auch, dass sie nicht mehr viel Zeit hatten. Lange konnten sie nicht mehr liegen bleiben und ihre Zweisamkeit geniessen. Bald schon mussten sie wieder ihre Masken aufsetzten, um der Gilde ihre Rollen vorzuspielen. Und genau aus diesem Grund wollte er jetzt die wenigen Minuten die ihnen noch blieben, geniessen und zumindest versuchen Vinara das Gefühl zu geben, dass sie noch viel Zeit hatten::

Zurück
Oben