• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Lorlen

::Als Vinara ihn bittend ansah, lächelte er ihr sanft zu. Ja, er würde auf jeden Fall wiederkommen. Und er würde auch die ganze Nacht bleiben. Daran würde ihn nichts und niemand hindern können::

Ja, ich komme wieder. Und ich werde auch wieder eine ganze Nacht bleiben. Das verspreche ich dir. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich heute Nacht hier sein werde, du kennst meine Dienerin und ihre Geschwätzigkeit, doch nichts auf der Welt wird mich davon abhalten können, wieder eine ganze Nacht bei dir zu verbringen

::erklärte er ihr flüsternd und zog sie etwas fester in seine Arme. Er konnte sich gar nicht vorstellen, sie jemals wieder loszulassen, doch leider musste er. Er musste gehen, besser jetzt als in ein paar Minuten, doch es war so schwer sich dazu durchzuringen. Dass sie ihn in diesem Moment mit ihren zärtlichen Küssen verwöhnte, machte die Sache nicht wirklich einfacher. Und so liess er sich noch einmal für ein paar Minuten darauf ein und erwiderte ihre Küsse, bevor er sich dann sanft aber bestimmt von ihr löste::

Ich wünschte, ich könnte länger bleiben, Liebste…

::entschuldigte er sich mit einem betrübten Blick, da er es wirklich aufs tiefste bedauerte, dass er sie jetzt alleine lassen musste. Doch er wollte gar nicht wissen, was geschehen würde, wenn jemand heraus fand, dass er und Vinara… Nein, niemand würde davon erfahren, auch seine neugierige Bedienstete nicht, die ihre Nase überall rein steckte. Es würde sicherlich Gerüchte geben über ihn und eine neue Geliebte, doch niemand würde jemals herausfinden, wer diese mysteriöse Frau war.

Langsam stand er auf und kleidete sich wieder an, brachte mit ein klein wenig Magie seine Haare wieder in Ordnung und glättete auch die verknitterte Robe etwas, bevor er wieder zu Vinara hin ging und sich auf die Bettkante setzte::

Sobald ich kann, komme ich wieder, Vinara

(Ich sage jetzt einfach mal ja. Dann haben die Novizen etwas zu tun)

Zurück
Oben