AW: Die Gilde der Magier
Lady Vinara
Sein Lächeln sowie seine Worte stimmten sie unglaublich fröhlich denn diese Nacht hatte ihr unendlich viel bedeutet auch wenn sie von den Novizen gestört worden war, doch das war ihr momentan gleichgültig. Doch Eines geisterte ihr dennoch im Kopf herum, sie musste in die Stadt spätestens übermorgen Nacht konnte sie den Spion noch erledigen bevor Lorlen an ihre Tür klopfte?
„Du solltest ihr den Mund verschließen“ flüsterte sie zärtlich und schmiegte sich wieder an ihn um nochmals in den Genuss seiner Nähe zu kommen „Morgen Nacht?“ meinte sie dann mit einer leicht kindlichen Stimme „Vielleicht kehrt bis dahin wieder etwas Ruhe ein?“ es war ihr gerade recht das es ihm heute nicht ausging so konnte sie ohne Probleme ihren Auftrag erledigen.
Ihr versuch ihn mit ihren Küssen noch länger an sie zu binden schlug nach nur wenigen Minuten fehl und so stützte sie nur ihren Kopf auf ihre Hand um sich ihn in Ruhe noch Mal anzusehen damit sie sein Gesicht nicht vergaß, was aber so oder so ein Ding der Unmöglichkeit wäre.
Während er sich anzog überlegte sie sich ob sie nicht zu den Novizen gehen sollte immerhin hatten sie sich mit Magie gegenseitig verletzt und das konnte sie nicht tolerieren sie musste sich vergewissern das es der Tochter des ehemaligen Hohen Lords gut ging.
„Ich hoffe es“ sie lächelte ihm noch Mal zu ehe er den Raum und somit auch das Haus verließ, ein Blick aus dem Fenster begleitete ihn auf seinem Weg zurück ehe Vinara dann auch in ihre Kleidung schlüpfte und hinunter zu Ankhamor ging. “Ihr spielt ein gefährliches Spiel Meister, zu gefährlich die Warnung ihres Dieners durchfuhr sie völlig doch sie wusste dies schon seid dem ersten Kuss doch sie liebte Lorlen und ohne ihn konnte sie nicht mehr existieren aus diesem Grund musste sie die Sachkkaner auch vernichten oder zumindest von ihrer Heimat fernhalten. „Ich weiß, ich weiß“ flüsterte die junge Frau dann ehe sie ihren Stab zur Hand nahm und das Haus verließ.
Die Hohe Lady machte sich direkt auf den Weg zu ihrem Büro wo sie dann einen Diener nach Lyra schickte, sie wollte nämlich ihre Wunden begutachten.
Zur selben Zeit traf ein Diener des Königs ein und überreichte Lorlen´s Dienerin einen Brief.
Administrator,
nun fordere ich Euren Dienst ein, anhand des Versprechens das ihr mir einst gabt.
In der Stadt passieren mysteriöse Morde und selbst mein könglicher Geheimdienst tappt im Dunkeln über den Mörder. Doch es scheint mehr dahinter zu stecken als nur ein Mensch, denn es fehlt niemals etwas und die Leichen scheinen vor Schreck gestorben zu sein.
Setzt euch mit meinem Hauptmann Barden in Verbindung er wird euch genaustens aufklären.
Dieser Fall sollte ab nun zu Eurer höchsten Priorität zählen, und ich hoffe Ihr seid gewillt Eure privaten Vorlieben in den Hintergrund zu stellen. Es würde mich enttäuschen wenn ihr den Auftrag zu meiner Unzufriedenheit nicht erfüllen würdet, denn das würde Konsequenzen mit sich ziehen.
Der König
Leonidas