• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Gilde der Magier

Lady Vinara

Der Blick der Hohen Lady lag noch etwas gedankenverloren an dem Gesicht des jungen Mädchens, sie konnte so viel von den Zügen ihres Vaters darin wieder erkennen doch genauso sah sie in Lyra jene Frau die ihr Akkarin genommen hatte. Eine leises Seufzen kam über ihre Lippen ehe sie dann den Blick abwandte um sich zu räuspern, es hätte ihr nicht passieren dürfen das sie die junge Frau so unverholen anstarrte.

„Ich finde es nicht schlecht Lyra das du und Alexis nicht aufgegeben habt und um euer Recht gekämpft habt, ihr habt das Spiel gewonnen und euch steht der Sieg zu“

Erklärte sie mit einem entschieden Ton ehe sie dann leicht den Kopf schüttelte „Ich würde sie nicht als Feinde bezeichnen, sondern eher als Neider Lyra. Sie beneiden dich um viele Dinge die du hast auch wenn sie es nicht direkt sehen oder nicht sehen wollen. Doch du hast ein gutes und reines Herz und ich hoffe du behältst es dir“ mit einem schwachen Lächeln sah Vinara Lyra nun direkt in die Augen, während ihre eigenen nicht mehr so kühl und distanziert waren wie sonst immer sondern eine Leichte Sanftheit darin lag.

„Du hast also keine deiner Fähigkeiten benutzt. Ich glaube dir“ meinte die hohe Lady dann ehe sie sich dann doch leicht nach vorne beugte und ihre Hände faltete „Ich rechne dir hoch an das du mich nicht anlügst und gleichzeitig Lovina beschützt“ für einen Moment verzog Vinara die Lippen und schenkte etwas von der Teekanne in die Tasse ehe sie dann auch Lyra fragend ansah ob sie auch einen Schluck Tee trinken wolle. Unterdessen sprach sie ruhig weiter „Darf ich deine Wunde sehen, oder warst du schon bei Lady Issle?“

Zurück
Oben