• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Chendra konnte ein grinsen nicht unterdrücken, sie mochte Alvares Art mit den Dingen umzugehen, auch wenn sie das heimlich tat.


Von Alvares in die richtige Richtung gestupst ging sie zielstrebig durch den Markt. Leute kreischten teilweise, weil der starke Wind ihre Stände verbließen, und die Planen runterrissen. Hektisch begannen die Menschen die Waren einzuräumen und in die Kutschen zu packen, um schnell das weite zu suchen. Mit so einem Sturm war nicht zu spaßen, das wussten alle.


Das bunte treiben der Menschenmasse machte es Chendra nicht gerade einfach ihre Freundin zu finden und immer wieder stellte sie sich auf die Zehenspitzen um mehr sehen zu können.


"Ich kann sie nicht erblicken. Du?" fragte sie Alvares.


Wenn es so weiterging musste sie ihre Magie einsetzen um ihre Freundin zu erspüren. Normalerweise hatte sie nichts gegen den Einsatz ihrer Kräfte, doch in der Konzentration die sie dafür brauchte war sie ungeschützt, und es kostete ihr sehr viel Kraft Linea oder sonst jemanden aus einer Menschenmenge herauszufiltern.


Fragend blickte sie den jungen kräftigen Mann neben sich an.


Zurück
Oben