• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Linea merkte, dass es immer kälter wurde und richtete ihren Blick in den Himme. Die Wolken wurden immer dunkler bemerkte sie mit einem Schaudern. Vermutlich würde es bald anfangen zu regnen. Sie zog ihren Mantel enger um ihren Körper und suchte dann den Platz wieder nach Larina und Dermon ab. Erschrocken musste sie feststellen, dass diese den einen Moment Unachtsamkeit dafür genutzt hatten, in der Menge zu verschwinden.

Sie biss sich auf die Unterlippe und suchte mit zusammengekniffenen Augen die Menschenmenge ab. Wie hatte ihr das nur passieren können! Dieser eine kleine Fehler könnte... Sie schüttelte den Kopf und verdrängte den Gedanken. Dazu würde es nicht kommen, Chendra und die anderen waren ja da und sie alle waren nicht gerade die Schwächsten. Aber trotzdem... Kam der Gedanke wieder zurück und sie biss ärgerlich die Zähne zusammen.

Da Dermon ziemlich groß und auffallend blond war, fand Linea ihn zum Glück recht schnell, obwohl sie Larina nicht unter der Menge ausmachen konnte. Konzentrierte sich auf den jungen Mann und ging zügig in seine Richtung. Als sie kurz den Blick schweifen ließ, musste sie feststellen, dass er Chendra gefährlich nahe gekommen war.

Und das war alles ihre Schuld! Wenn der Prinzessin nun etwas passieren würde...!

Linea spürte den Shock förmlich, und sie ging, nun angsterfüllt, weiter. Sie wusste nicht, ob es besser war, Dermon zu folgen, oder Chendra zu warnen, die mit Alvares zusammen war. Der junge Krieger konnte die Prinzessin im Ernstfall sicher besser beschützen, als sie selbst, dachte Linea und beschloss, sich Dermon an die Fersen zu heften::


Zurück
Oben