::Larina hatte ein grinsen im Gesicht... So weit so gut. Sie war schon ganz kribbelig. Nun würde sie das Prinzesschen schnappen können. Den Dolch, hatte sie unter dem Ärmel des Mantels versteckt damit sie nicht zu viel aufmerksamkeit eregnte. EIgentlih hätte sie die Prinzessin auch mit einem Feuerball bedrohen können, aber das hätte eindeutig darauf hingewisen das sie hier war und Verno, Darina und Linea währen augenblicklich auf sie aufmerksam geworden. Zudem war ein Dolch, obwohl er serh klein war, eine Gefährlihe, und richtig eingesetzt, sogar äußerst tötliche Waffe.
Gerade als sie Chendra wegdrehte ging Larina aus ihrer Deckung heraus. Bevor sie sich aber schnappte sah sie sich nochmals kurz um. Keiner von Chendras Freunden, mit ausnahme von Alveres, der genug Probleme mit Dermon hatte, war in sicht. Larina konnte sich kaum mehr halten. Wie lange hatte sie darauf gewartet.
Mit schnellen Schritten ging sie zu Chendra und legte einen Arm von hinten um sie. Gleichzeitihg fuhr sie mit der Hand in der sie den Dolch hatte zu ihrem Hals. Sie drückte sie gerade genug an den Hals das die Prinzessin die Klinge, der Waffe fühlte.::
Hallo Prinzesschen. Lange nicht mehr gesehen.
:: Flüsterte sie mit leiser stimme in ihr Ohr::
Oder ist dir Eure Hoheit lieber?
:: Meinte sie belustig, leise fügte sie hinzu::
Wehe du sagst ein Wort, oder machst eine Bewegung. Dann bist du Tod.
Ich werde jetzt meine Hand von deinem Hals nehmen und um deine Hüfte legen. Eine Falsche bewegung und ich zögere nicht dein Leben auszulöschen
:: Mit einer Schnellen bewegung legte sie die Hand mit dem Dolch um ihre Tailie, immer noch so das man das Messer nicht sehen konnte. So weit so gut. Nun musste sie so schnell wie möglich zum Treffpunkt ohne aufmerksamkeit zu eregen.::
Wir werden jetzt langsam weiter gehen! Alles klar Prinzesschen
:: Die letzten Worte sprach sie fast wie ein schimpfwort aus.
Dann sah sie sich noch kurz um. Vorsicht ist die Mutter der Porzillan Kiste. Sie sah immer noch keinen von Chendras so genannten Freunden::