• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Als Chendra durch den Schups von Larina fast gegen eine Mauer lief drehte sie sich ruckartig um. Die Hände erhoben, bereit Magie einzusetzen.


"Verdammt pfeif deinen Freund zurück, wenn Alvares auch nur ein Haar fehlt, dann schwöre ich dir werdet ihr nie wieder auch nur eine Sekunde ruhe haben.!" rief sie lauter und wütender heraus. Am liebsten hätte sie Larina gegen eine Mauer geschleudert doch da war die Frau auch schon mit dem Messer bei ihr und bedrohte sie.


Sie machte ihr klar, das ihr Leben nichtmehr in ihrer Hand lag und diese bittersüßen Worte brachten Chendra so zur weißglut, das ein dachziegel neben den Beiden zu Boden stürzte und dort in hunderte Scherben und Splitter zersprang.


Die Sorge um Alvares hatte diese Kraft ausgelöst und Chendra hatte mehr Angst um das Leben des jungen Mannes, als um ihr eigenes. Verzweifelt versucht sie sich immer wieder loszureissen, und schafft es auch schließlich.


Chendra dreht sich nicht einmal um, nachdem sie sich losgerissen hatte und läuft die Gasse zurück, Richtung Marktplatz.


Zurück
Oben