• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

:: Nach einiger Zeit kamen Dermon und LArina zu einem kleinen Häuschchen ( das eher dem Namen Scheune verdient hätte), das etas ausßerhalbh der Stadt lag. Die kleine Hütte lag idüllisch, am saum eines Berges.

 

Larina ging vor zur Türe::

 

Ba komm schon du schnecke

 

:: Fuhr sie Dermon an der knapp hinter ihr ging::

Ich will die ::sie deutete auf Chendra::

So schnell wie möglich loswerden

:: Mit einem bösen lächeln fügte ssie hinzu::

Egal wie, aber am liebsten währ mir die entgültige Variante

:: Sie öffnet die Türe und tritt in das kleine Haus. Dort geht sie ohne umschweife zu einem großen Eichernen Schrank den sie Vorerst ignoriert. Der Raum schien fast das ganze Gebäude einzunehmen. Nur eine weitere Türe gab es, die zu einem Badezimmer führte. Eine kleine Niesche war auch zum Kochen geeignet.

Larina griff gelangweilt zu einem Hirschgeweih neben dem Schrank und drehte eine Hornspitze gegen den uhrzeigersinn.

Nachdem sie das gemacht hatte ging sie zur Schwranktür und zog daran. Anstadt das sich die Türe öffnet, verschob der Schra nk sich. Eine Mannshohe, Breite öffnung wurde frei gegeben. Larina griff zu einer Fackel auf der Seite der Höhle und entfalmmte sie mit der hand::

 

Komm schon du Schlappi!!

:: Nachdem er die Höhle betretten hatte schloss Larina die Türe und schobn einen großen Schweren Riegel vor. Als sich die Türe schloss drehte sich die Hornspitze wieder richtig.::

 

 

Und nun los,.. der Boss wartet und wir haben noh ne ziemliche Strecke vor uns!


Zurück
Oben